Armbrust (BF 3)

Wie kann ich bei der Armbrust die Explosiv-Bolzen benutzen oder muss ich die freischalten ?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 00:33 von megahallo

8 Antworten

Die musst du freischalten. Guck bei den Aufträgen , 5 Granaten Kills , 5 Granatwerfer Kills und 5 C4 Kills. Mit dem Steuerkreuz nach unten (falls du PS3 zockst) kannst du die Pfeile wechseln, wenn du sie freigeschaltet hast.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 07:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Und wie schalte ich die Sniper Bolzen frei?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 09:19 von megahallo

Aufträge.. Du kannst dir die alle im Spiel unter *Mein Soldat* angucken.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 18:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wo ist ,,Mein Soldat'' ?

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 19:02 von megahallo

Megahallo, nichts gegen dich, aber wenn du solche Fragen stellst, wo die Antworten darauf eig. total offensichtlich sind nimmt dich hier keiner mehr ernst^^

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 21:29 von Race-Pro1804

Ich habe Battlefield jetzt erst seit 5 Tagen!

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:14 von megahallo

Erst seit 5 Tagen. Ehrlich jetzt , *Mein Soldat* steht ganz DICK UND FETT geschrieben im Hauptmenü. Das ist ja wohl bei jedem Spiel selbstverständlich, noch dazu ist bei BF3 das Menü sehr simpel gehalten..

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 10:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich habe ne frage ich komme nicht in aufträge rein brauche ich da was beschimmtes ? :/

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 01:18 von HW40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)