Was glaubt ihr? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Langsam hab ich das gefühl das das Spiel nicht mehr kommt : (
Die haben sich den namen gekauft und hatten es sich dann doch anders überlegt und lassens jetz mit dem Spiel.Seit Januar 2012 (1 Jahr lang!) kommt keine Info mehr,wenns kommen würde hätten die schon ürgend ne Info gegeben oder es bestätigt.Hab die Hoffnung aufgegeben,schade hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut endlich ein neues one piece spiel zu zocken vorallem one piece new world cruise.Dann muss ich mich wohl erst mal auf one piece pirate warriors 2 gedulden.Naja wird ja auch hamageil.Hofft ihr vieleicht noch dass es kommt?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 03:03 von Monkey_D_Ruffy2000

9 Antworten

ich warte dchon seit 2010 darauf und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 12:45 von ChickenX10

Hoffentlich kommt es für die Wiiu

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:21 von Blondbeard

dann ist das doch scheiße wenn es für die Wiiu raus kommt es sollte heißen das es auch für 3D DS raus kommen wenn es so seihn sollte sollten die auch für die Wii und Wiiu und sogar für 3D DS raus bringen.

Oder die haben schon angefangen und haben noch viel zu machen vielleicht wollen die ganzen inseln zusammen machen und so... Aber was ich noch glaube ist bei der Film oder Serien wegen die folge 401 und wissen noch nicht mal was die machen sollen

vielleicht auch des wegen :D

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 17:14 von Goldon

Das Spiel kommt am 04.07.2013 raus ich weiß das weil mein Bruder bei Nintendo arbeitet

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 15:24 von gelöschter User

Bis juli warten

Antwort #5, 19. März 2013 um 19:32 von gelöschter User

Ja leider :( aber mindestens kommt es rauß :) also nur noch 2 Monate warten

Antwort #6, 24. April 2013 um 15:17 von gelöschter User

Sorry meinte 3 monate

Antwort #7, 24. April 2013 um 15:19 von gelöschter User

tja Goldon würde New World Cruise raus kommen dann garantiert nicht für die Wii denn sie ist schon Alt und wie man schon sieht kommen fast keine spiele mehr für die wii und nochwas Goldon das spiel bzw die Firma Nintendo hat ihren Platz in Japan und da im Deutschen noch nicht Folge 402 rausgekommen ist heißt es nicht das sie nicht wissen was sie machen sollen denn wenn man japanisch kann ist eig. alles super denn ich kann gut Japanisch (heißt nicht das ich einer bin aber bin riesiger Fan von Japan)

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 18:41 von gelöschter User

kommt für wii und wii u möglich auch für den nintendo 3ds

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)