Bitte Hilfe! Conference Call... (Borderlands 2)

Hy, Leute! Ich möchte sooo gerne die Conference Call Waffe haben. Ich hab den Krieger bestimmt schon 350-400 mal besiegt. Aber Sie war nie dabei! Schön langsam bin ich echt frustriert :( Vl hat ja jemand von euch die Waffe doppelt, und möchte Sie mir geben! Darüber würde ich mich echt so verdammt freuen...

Schöne Grüße

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 03:40 von Ezio1991

8 Antworten

Hab die shotgun zwar nicht,aber versuchs mal mit 3 anderen leuten^^ Die Droppchance steigt enorm!

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 18:09 von RAIKARI_97

300 mal? dann hast du wirklich pech, oder, du übertreibst ein bisschen?
nagut, mal im ernst, die conference haben sie sehr geschwächt nach dem patch, ich habe 5 verschiedene und vielleicht 100 mal den krieger getötet, um meine anderen charaktere hochzuleveln und dadurch ist die dropprate höher, mit 4 ist es natürlich noch besser
lohnen würde sich das aktuelle dlc, den pete droppt bei mir fast alles, ja sogar eine conference war dabei, die etwas stärker war als die die ich hatte
was auch ganz gut ist, wenn du auf wahrer kammerjägermodus nur die hauptmisssionen erledigt hast und alle nebenmissionen noch nicht aktiviert sind, dann sind die alle auf level 50, dadurch erhälst du legendäre waffen durch die missionen, zwar nur blaue und lila, aber die sind auch ganz gut und haben eine rote schrift
falls du ums verrecken diese waffe willst, dann wart ich in meinem posteingang auf deine ps3 id

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 11:26 von Harkai

Ich hab die CC schon bekommen! Danke :D

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 14:21 von Ezio1991

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich hab I-wo gelesen mann kann Sie verdoppeln und somit haben immer beide Spieler die Waffe noch im Inventar..
Der Besitzer muss nur zB. die CC abgeben an den Empfänger und nacher das Spiel ohne speichern verlassen. Der Empfänger kann dann mit speichern das Spiel verlassen. So haben dann beide noch die Waffe. Stimmt das noch?
Ich suche die CC auch noch wie verrückt. Der Krieger dropt sie einfach nicht... 100+ Versuche... Kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 14:37 von DiguSt

die verdoppelungsmethode geht nach wie vor und es lässt sich alles aus dem rucksack verdoppelt, bis auf das kammerjäger artefakt. selbst das geld kann man tauschen bzw verdoppeln.

ich kann dir alle cc's heut abend geben wenn du sie so dringend brauchst. meine psn-id findest du in meinem profil.
bin ab 22.30 uhr online weil ich grad bei der arbeit bin

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 15:39 von blade7482

Spielst du das noch? Wenn ja, könntest du sie mir auch geben?

Antwort #6, 10. August 2013 um 00:17 von florianflo99

Leute um das mal aufzuklären : die Conference Call wird zu 100% gespawned wenn ihr den story krieger macht. Damit meine ich vorher Jack und bla. Aber ihr müsst für die 100%ige droprate den Krieger 10 mal storybasiert töten. Ich habe es mit allen Charaktären probiert, es funktioniert. Es gibt einen Glitch , einen level glitch.

Antwort #7, 20. August 2013 um 17:22 von xAkasumi

Hey ich habe das selbe Problem bin wie du auch ziemlich frustiert ich hätte diese waffe auch sehr gerne wenn jemand diese waffe hat (lv 50 wäre schön ^^) wäre ich soooooo dankbar wenn du mich auf steam adden könntet und wir diesen dan verdoppeln können. Ich haben auch einige legendäre waffen die du dann haben könntest.

Steam: nils283
PC

Danke :)

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 22:22 von nils283

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)