2 kurze Fragen (Dragons Dogma)

Meine erste Frage ist wie kann ich DLC's downloaden? Wenn ich im Startmenü auf den Xbox Marktplatz da gehe kann ich nur Riftkristalle kaufen aber DLC's sind da keine aufgeführt wo bekomme ich die also her?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Hydra die nach dem Töten des Drachen erscheinen soll. Ich weiß das ich dafür ne quest am Schwarzen Brett annehmen muss allerdings habe ich nach dem Töten des Drachen alle Schwarzen Bretter abgesucht und nirgendwo die Quest gefunden. Kann mir da einer sagen an welchem Schwarzen Brett die ist oder ob ich noch vorher Irgendwas machen muss damit die quest da erscheint?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 04:05 von Kennyboy33

5 Antworten

1. Du kannst sie auch hier kaufen und dann herunterladen:

http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Drago...

2. Die Quest ist nach dem Tod des Drachen in Kassardis. Dort musst du in der Beschreibung einfach auf ein Fragezeichen beio dem Gegner achten,das ist sie dann.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 15:54 von watchmen

Danke schon mal vielmals für den Link.

Und die Sache mit der Quest in Kassardis habe ich das Schwarze Brett gecheckt aber da habe ich nur 2 Quests und das sind beides nur so Begleit Quests (Also genau weiß ichs nicht hab das gestern geguckt gehabt hab wieder ein New game+ gestartet aber ich werd nochmal genau hinschauen ob irgendwo ein ? ist in einer der beiden Quests)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 19:50 von Kennyboy33

Achte aber darauf das die Quest nur kurz nach der Tötung von Grigori ausgehangen wird. Später ist sie weg.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 17:39 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wie gesagt ich hatte eigentlich direkt nach dem töten von Grigori geguckt gehabt man landet ja direkt danach in Kassadirs und da waren nur 2 Begleit Quests aber ich werd das nochmal genauer durchlesen ob da nicht doch irgendwo das besagte ? ist.

Vielen dank.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 07:40 von Kennyboy33

Hab übrigens den Namen der Quest, es heißt "eine Herausforderung".

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 18:12 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)