Aktiviungscode für den Singleplayer? (Far Cry 3)

Auf der offiziellen Ubisoft-Seite steht, dass ich den Code für den Multiplayer benötige. Ich will mir das Spiel aber gebraucht von nem Kumpel kaufen. MP geht mir am Arsch vorbei, ich will nur SP spielen. Meine Frage: Brauch ich für den Singleplayer auch einen Aktivierungscode?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 07:46 von TheZer0

1 Antwort

Ich bin mir nicht mehr sicher. Bei dem Aktivierungscode, der dem Spiel beiliegt, steht, dass man den U-Play Passport aktivieren soll, um Zugriff auf MP und Bonusinhalte zu haben. Wenn du auf beides verzichten willst (was ich auch gemacht habe), solltest du ihn eig nicht brauchen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht geht, wenn man offline ist. Ich schließ meine 360 auch nur ab und zu ans Internet an, weil ich kein W-Lan hab und da gings auch immer.
Meiner Meinung nach solltest du FC3 gebraucht kaufen können.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 14:29 von 92gizmo11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)