Lydia und Braut nach der Hochzeit verschwunden ... (Skyrim)

Meine Begleiterin Lydia und meine Braut Camilla sind nach der Hochzeitszeremonie sofort aus dem Tempel verschwunden. Ich kann sie nirgens finden. Ist das ein Bug oder mache ich da was falsch.

Ich danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 08:31 von Skandal

7 Antworten

Camilla ist noch immer im Tempel und Lydia hatte keinen Bock mehr auf den Mist. Sie ist entweder in der Drachenfeste, im Brisenheim ... oder tot.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 09:05 von derschueler

Erstmal danke für den Tip. Ich habe nun nach mehrfachen Laden der Hochzeit beobachtet was passiert.

Camilla verläßt die Zeremonie schon vor dem Ringtausch und geht aus dem Tempel. Ich kann nicht hinterher bis die letzen Worte gesprochen sind. Sie bleibt nicht im Tempel. Ich habe alles abgesucht.

Lydia taucht Stunden später wieder in meinem Haus auf. Camilla bleibt verschwunden.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 09:43 von Skandal

Sie lässt dich vorm Altar stehen.^^
Wenn sie nach der Trauung nicht im Tempel ist (wo du wirklich nachschauen solltest!) weiß ich auch keine wirklich Lösung.

Es ist nur soweit bekannt dass Ehepartner sobald sie können raus spatzieren und wenn man ihnen folgt draußen nicht zu finden sind.
Sie verlassen den Tempel nur um direkt im Anschluss wieder rein gebeamt zu werden und dich bei erneutem betreten nach nem gemeinsamen Wohnsitz zu fragen.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 10:07 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du schnell genug bist kannstz du sie noch erwischen und (zumindest bei mir) stehen die vor dem tempel

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 14:21 von Kataplonk

Ich habe das Ritual nach meinem "Ja-Wort" auch abgebrochen und bin Camilla hinterher. Dann hat alles geklappt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 15:40 von Skandal

"[...] Ehepartner sobald sie können raus spatzieren [...]" - Das ist ein wunderbares Script. Das ist leicht zu umgehen, Marek. Tauche nicht in das RPG-Feeling ein und klicke die Texte der Zeromonie schnell weg, so umgehste diese Merkwürdigkeit an Bug. Meine Ehepartner schaffen es so nur sich umzudrehen oder zur ersten Bank, das umgeht natürlich nicht den Begleiter-tot-vor-die-Füße-spawn-Bug, so schön das auch wäre, dafür kannst du diese Einzieh-Geschichte ohne bedenken fortfahren. :D

"wieder rein gebeamt" - Beam me up, Maramal!

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 21:02 von paper007

Hab n ähnliches Problem.
Ich hab Lydia geheiratet, hab mit ihr abgesprochen wo wir leben werden und dann... plopp... sie taucht nie in meiner "Residenz" in Falkenring auf und ist auch sonst nicht mehr aufzufinden... Help me please :,(

Antwort #7, 28. August 2016 um 22:01 von Robby-Kudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)