Videos... Aber wie (LoL)

Hi leute ich wllte mal ein paar spiele(Lol) von mir aufnehmen ich habe mich auch schon nach aufnehmeprogrammen erkundigt.

Ich habe gefunden: aTube catcher und WeGame
Da ich ziemlich unerfahren in der ganzen Viedeogeschichte bin wollte ich mal fragen ob man REndern MUSS bzw was es bringt usw. und ob jemand diese programme kennt /bessere kennt :)

ich danke für gute Tipps usw : )

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 09:09 von gelöschter User

20 Antworten

Wieso benutzt du nicht LoL Replay?Ist immernoch das Beste...

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 09:37 von Magedos

aTube catcher ist ein Downloadprogramm, damit kann man nichts aufnehmen^^
Und wenn du unbedingt etwas aufnehmen willst, dann greif lieber zu Fraps, von kostenlosen Programmen jedenfalls ist abzuraten. Wenn es dir aber lediglich um Replays geht, dann natürlich am besten LoLReplay, wie schon vorgeschlagen, dann aber auch in den Einstellungen den Spectator-Modus einstellen.

Und ob du etwas Rendern musst wirst du schon sehen, ob dein Aufnahmeprogramm es von sich aus macht (solche Programme befinden sich preislich in der Regel aber jenseits der 100€). Also einfach schauen, wie groß die Videos im Nachhinein halt sind, bei 20GB nach einer Stunde würde ich es aber zumindest empfehlen^^

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 11:48 von MayaChan

ok das mit dem tube catcher hab ich in einem video aber anders gesehen ?

Likn:&list=FLBNiVtXDhDXc6Gw__ncpbbQ

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hm gut, ich hab halt nur beschreibungen gelesen^^ Aber trotzdem würd ich halt eher zu richtigen Aufnahmeprogrammen raten, vorallem zu Fraps, weil die sehr viel Erfahrung im Bereich Gamingaufnahmen haben.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 13:54 von MayaChan

Mit was muss man denn Fraps bezahlen ? (paysafe,paypal usw)

und ich hab auch schonmal so aus fun ein video gemacht :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

: )

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 15:09 von gelöschter User

Und nein das ist keine werbung ! ;D

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 15:13 von gelöschter User

Google Fraps doch einfach. Du siehst ja dann, wie man es bezahlen muss. Hier wirst du eher keinen finden, der sich damit gut auskennt, weil hier (denke ich) keiner Videos macht.
Die effektivste Möglichkeit bestünde für dich einfach darin, das auszuprobieren.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 15:36 von saputellooooooo5

Yup, im Internet nie etwas für bahre Münze nehmen und einfach selbst ausprobieren und rum-fiddlen bis es klappt.
Dxtory ist auch noch ganz gut zum aufnehmen, kostet aber auch was.
Ist aber auch besser als Fraps, in einigen Dingen.
Ansonsten downloade dir ein kostenloses Streaming Programm und stell alles an Qualität, etc. aufs Maximum und wähle halt aus, dass du nur Lokal aufnimmst in einen Ordner, da hat man extrem gute Ergebnisse mit: Open Broadcaster Software --> Google ;)

Man muss sich aber krass reinlesen.
Ansonsten ist halt LolReplay echt das beste Tool für League of Legends D:

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 16:03 von gelöschter User

naja ich bin ein bissel ängstlich was das downloaden von mir nicht bekannten dingen angeht hatte nämlich mal ein minecraft mod gedownloadet und danach konnte ich mir windows neu aufspielen ><

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 17:25 von gelöschter User

Fraps ist sicher. Fast jeder Typ, der auf Youtube Videos von Gameplays macht hat Fraps. Glaub ich jedenfalls.

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 17:28 von saputellooooooo5

jup hab kein paypal und soweit ich weiss darf man sich da doch erst ab 18 O_o anmelden usw ? oder

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 18:23 von gelöschter User

Fast jeder Typ, der auf Youtube Videos von Gameplays macht hat Fraps. Und sicher 50% davon hats gecrackt. Das kannst du auch.

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 18:30 von gelöschter User

les mal etwas weiter obendrüber meine virus geschichte :)

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 19:04 von gelöschter User

Du hast dir doch auch League of Legends gedownloadet als es dir noch unbekannt war und es ausprobiert...

Antwort #14, 10. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

nah lol wir von zig millionen ppl gespielt : ) und mitlerweile hab ich mir a tube catcher runtergeladen und es funzt gut bis aufdas ich bei einem testvideo in einem botgame NICHTS gesehen hab ... nur schwarz :( weiss dazu jemand was ? :)

Antwort #15, 11. Januar 2013 um 20:51 von gelöschter User

ich kann nur fenster aufnehmen :8 weiss jemand was dagegen ?

Antwort #16, 11. Januar 2013 um 22:22 von gelöschter User

Stell in den Videooptionen von Fullscreen auf Borderless...

Antwort #17, 12. Januar 2013 um 11:26 von gelöschter User

im aufnahmeprogramm oder in lol ?

Antwort #18, 12. Januar 2013 um 14:14 von gelöschter User

...
Natürlich im AUfnahmeprogramm /ironie

Antwort #19, 12. Januar 2013 um 21:52 von gelöschter User

:D ja das aufnahmeprogramm ist halt crappy :`( und KANN KEIN VOLLBILD AUFNEHMEN :/

Antwort #20, 13. Januar 2013 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)