? Grafikeinstellungen ? (BF 3)

Mit welchen Grafikeinstellungen wird BF3 FLÜSSIG laufen ?

AMD Phenom II x4 955 Black Edition;
8 GB RAM;
XFX Radeon HD 5850 Black Edition.

Auflösung sollte 1920*1080 sein.

Besten Dank

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 10:24 von don_p_balo

7 Antworten

Mit einem Mix aus mittleren und hohen Einstellungen solltest du mehr als 50 fps haben können.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 12:45 von Spielejoker

Besten Dank,

das wollte ich hören ;D

Gruß

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 13:10 von don_p_balo

In etwa so, wie spielejoker bereits schrieb, sollte es flüssig laufen.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:12 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Doch nicht! Ich habe mich soeben noch schnell informiert und komme zum Ergebnis, dass die HD5850 BF3 mit 1920x1080 Pixeln kombiniert mit maximaler Grafik durchschnittlich nur auf zähflüssigen 24fps wiedergeben kann. Informationsquelle: notebookcheck.com

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 16:19 von MHP-Fan

Ich sprach aus einem Mix von mittleren bis hohen Einstellungen, nicht maximalen ;)
Und natürlich ohne Kantenglättung, sonst hast du recht, auf Ultra mit maximalen Details würde sie sich irgendwo zwischen 20 und 30 fps bewegen.

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 16:57 von Spielejoker

Ja, habe die Frage ursprünglich richtig interpretiert, hatte aber bei der zweiten Antwort etwas verwechselt. xD

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 18:03 von MHP-Fan

Danke euch.

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 07:25 von don_p_balo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)