Höllikan (Kingdom Hearts 3D)

Ich brauche Hilfe beim Höllikan, da ich ihm im direkten Kampf (nach dem gleiten) kaum Schaden zufüge. Er verschwindet permandent entweder in die entgegengesetzte Spielecke oder auf die fliegenden Felsen. Immer wenn ich versuche ihm auf die Felsen zu folgen, erwischen mich 1-2 Angriffe und meine HP sind fast weg. In der kurzen Zeit auf dem Boden kann ich ihm einfach nicht genügend Schaden zufügen. Welche Angriffe/Zauber sind bei ihm besonders erfolgreich? Jeder Tipp ist willkommen.

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 11:36 von schweemi

3 Antworten

versuchs ma mit ballonra und lvl noch ein bisschen nimm 1-2 mal vitra oder wenn des hast vigra und dann schaffste den
welches lvl biste grade?

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 14:09 von Crashhh

ich bin gerade lv.29 und mit Glücksklinge,verdunkeln,brutalo, Mega-Potion, Rutschattake, Schattenbrecher, Kreiswurf und Prismamühle ausgerüstet.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 14:37 von schweemi

hmmmm ok lvl mal noch so ca bis lvl 35 pack dir ballonra und vitra oder vigra rein und versuchs nochmal

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 21:02 von Crashhh

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)