Farmis Haus (Schlumpfdorf)

Weiß jemand, ob es auf der Insel auch sowas wie Farmis Haus gibt um alle Felder auf einmal anzupflanzen und abzuernten?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 12:41 von Sarasota1969

9 Antworten

Ja, da gibt es den Traktor, kann nur gerade nicht schauen, wieviel er kostet, da ich mit dem iPad offline bin ;-).. VG

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 12:46 von cokiluma

sooo, konnte jetzt schauen, er kostet 25 Smurfberries..lg

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 13:59 von cokiluma

... und der lohnt mehr als alles andere auf der Insel :)

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 14:50 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, den muß man auch noch upgraden, damit beide Funktionen freigeschaltet werden (also alles ernten und alles anpflanzen). Dieser Upgrade kostet nochmals Beeren, soweit ich mich erinnere waren es 15 Beeren.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 16:23 von Kerstin2807

Mit dem upgraden einfach warten. Manchmal erledigt sich diese von selbst, so wars bei mir. Hatte diese Info von einem anderen Spieler. Bei mir hat's funktioniert. :-)

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 16:59 von Kingsmurf

kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich selbst upgedatet habe..

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 17:52 von cokiluma

Ich habe auch ganz sicher nicht upgegradet. Und ich musste auch nicht warten. Ich hatte gleich beide Funktionen!

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 21:08 von Jessmoe

Vielen, vielen Dank. Hab ihn mir gleich geholt - 25 SB und es funktionieren beide Funktionen.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 22:24 von Sarasota1969

Moin, wenn ihr Farmi im Dorf mit Update habt, dann ist der Traktor auf der Insel automatisch nach Kauf geupdatet.

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 23:01 von Dottje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)