3DS oder 3DS XL für MH3U? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute!
Was empfehlt ihr mir? Soll ich lieber den normalen 3DS oder nen XL holen?
Ist die Grafik ca. genauso bei beiden? (Denn ich habe gehört das Beim XL es pixelliger ist)
An welchem ist die Steuerung am besten?
Ich kenne mich garnicht mit dem 3DS aus. Könnte mir auch sagen was genau dieses Slidepad ist?
Danke im Voraus
MFG Lolgamers Bro

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 13:49 von Lolgamer7000

13 Antworten

Kauf dir die Wii U Version, sonst kannst du nicht online spielen.
Und richte deinem Bruder folgendes aus:
Jo kauf dir die Wii U Version, sonst kannst du nicht online spielen alda.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 14:23 von Ukanlosslayer

Ich kauf beide xD
Aber ich reise ziemlich oft, deswegen wäre ein Portable Version auch gut

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 14:45 von Lolgamer7000

Nimm den kleineren. Is günstiger und nen wirklich großen Unterschied machts nicht, außer Gewicht.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 20:00 von MrToast_xD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok, Danke

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 20:05 von Lolgamer7000

dafür hat der XL aber nen größeren bildschirm was ich persönlich cooler finde
MFG

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 20:57 von BionisVSMechonis

Dem schließe ich mich an und am besten kaufst du dir den Circle Pad pro gleich dazu. Denn ohne ist das umschauen über das Steuerkreuz auf dem touchscreen kompliziert (habe mir damals das für meinen japanischen 3DS importiert)

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 10:19 von saver05

Ok!^^
Gibt's jetzt auch ein Circle Pad XL?^^

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 10:31 von Lolgamer7000

bisher noch nicht, aber da es den seit dem 15.11.2012 in japan gibt, gehe ich davon aus dass bis spätestens 22.3. der auch bei uns erscheint

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 10:48 von saver05

Ok Danke!^^

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 10:52 von Lolgamer7000

Laut Amazon kommt das Circle Pad Pro XL auch am 22.3.2013 !

Antwort #10, 05. März 2013 um 13:24 von MHCinar03

jip. wurde im letzten Direct angekündigt und genau wie ich dachte denn das ist der beste Termin für den Zusatz

Antwort #11, 05. März 2013 um 13:27 von saver05

Vielleicht kommt es ja als Bundle ? was sagt ihr alle ?

Antwort #12, 12. März 2013 um 13:30 von MHCinar03

hol dir das bundle + circel pad PRO für den xl (ausser du hast es schon)

Antwort #13, 14. April 2013 um 20:48 von Link229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)