Pivots Fehler! (Assassins Creed 3)

es sind nun schon fast 2 Monate vergangen seit dem Release... ist immer noch kein Patch draußen der den Bug mit den Pivots behebt ? bei mit steht immer noch da 0 zu finden und 0 zu platzieren und bei denen die eigentlich da sein müssten steht immer noch ... platziert bei undefined ... ich bitte euch um Hilfe :-/

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 15:03 von rapidscr

3 Antworten

Es gibt ein paar Hilfen im Trophäen Guide, vllt. helfen sie dir:

Hinweis:
Wenn die Trophäe bei euch verbuggt sein sollte, löscht einen Benutzer aus der Freundesliste, dann könnt ihr wieder Pivots scannen.
Kann auch sein, dass man unter 50 Freunde kommen muss.

Hinweis 2:
Falls durch das Löschen eines Benutzers in der Freundesliste nichts bewirkt hat und das Spiel immer noch keine Pivots scannt, geht folgendermaßen vor:

Löscht im XMB Menü die Spieldaten. (Updates und Spieldaten befinden sich in einer Datei)
Startet das Spiel neu. Dabei Spieldaten und Updates installieren lassen.
Nun sollten die Pivots wieder gescannt werden können.

Solltet Ihr daraufhin die Meldung erhalten das euer Spielstand aufgrund fehlender Download Daten nicht geladen werden kann:

Verlasst das Spiel.
Installiert alle DLC's und Pre-Order Bonusinhalte.
Startet das Spiel neu.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 15:23 von watchmen

hab alles probiert außer auf unter 50 Freunde kommen weil ich die nicht löschen kann :-/

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:28 von rapidscr

hab so viele Freunde gelöscht wie es mit möglich war ... ich hatte 96 und habe 26 unnötige Freunde löschen können und die anderen 70 konnte ich nicht wegen privaten Freundschaften nicht löschen ... danach hab ich das Spiel deinstaliert und alles noch mal gedownloaded und wieder installiert ... jetzt geht es :D

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:17 von rapidscr

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)