Ezreal (LoL)

ich wollte fragen was ich mir für Ezreal kaufen soll um mit ihm sehr stark zu sein

PS: bitte schreib die items auf deutsch und vereinfacht alles weil ich noch nicht diese fachausdrücke eknne und mich lagenmein mit dem spiel noch nicht so gut auskenne also bitte alles auf deutsch und so einfach wie es nur geht

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 15:44 von hans2

10 Antworten

Dann nimm einfach die vorgeschlagenen Items von Riot...
Oder du googlest die Items oder stellst dir ein eigenes Build zusammen, das wäre das beste. Aber am Anfang sind die perfekten Items eh noch nicht so wichtig.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 15:54 von saputellooooooo5

Die Frage hast du schon unten drunter gestellt, was wird das hier?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:04 von gelöschter User

Ich könnte es ja verstehen, dass man eine neue Frage aufmacht, wenn die letzt 5 Seiten zurück liegt, aber zwischen deiner letzten und dieser hier liegt gerade mal eine weitere Frage...

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:28 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja ich hab eine neue frage auf gemacht weil ich die antworten nicht verstanden hab in meinre alten frage

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 16:50 von hans2

Dann liegts daran, dass du keine Ahnung vom Spiel hast...
Lies sie dir durch und wenn du was nicht verstehst frag halt nach...

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 17:04 von gelöschter User

LOOOOOOL xDD
naja nen perfektes build gibt es nicht weil es je nach situation gebildet werden muss

aber so die standart items sind:

stärke der dreieinigkeit - blutdürster - phantomklingen (oder schattenklingen kA wie sie auf deutsch heißen) - klinge der unendlichkeit
schutzengel - letzter atemzug

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 17:13 von Nalaxy-

meinst du villeicht pHantomtänzer?

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 17:55 von hans2

Es macht trotzdem keinen Sinn, eine neue Frage aufzumachen. Wenn du die Antworten nicht verstehst, dann frag in der anderen Frage nach, anstatt eine neue aufzumachen, in der du dann wieder die gleichen antworten bekommst.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 18:02 von MayaChan

^meinst du jetzt mit phantomschwert phantomtänzer?

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 18:54 von hans2

JA, meint er.
Es gibt doch sonst nix anderes...

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)