Neue Installation Problem (GTA 4)

Also ich habe folgendes nähmlichvproblem ich habe icehancer in den dateipfad gepackt
Und dann ging GTA nicht mehr und jetzt wollte ich es wieder raus machen aber ich weis nicht mehr welche datein das waren und ich habe kein Backup gemacht und jetzt habe ich die cd eingelegt und mit den Menü reperiert und deinstaliett und neu installiert aber nichts davon ha geholfen die Dateien von icehancer sind immer noch da was Soll ich machen ?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 16:11 von momosguitar

2 Antworten

gta deinstallieren.
den ordner löschen, auch unter eigene daten.
dann erst neuinstallieren, sonst installierst du gta wieder in den ordner wo icenhancer daten drin sind.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 16:33 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Vielen dank dass hat mich echt genervt das ich nicht wusste was ich machen soll

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:42 von momosguitar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link