Orte (GTA San Andreas)

hy leute ich hab ne frage wo sind in san andreas die geilsten orte also ich meine unheimliche,tödliche,spannende,traurige oder brutale orte? thx im voraus! ;) :-)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:36 von thomasbauer

5 Antworten

Hmmm ... i find die geisterstadt in der nacht irgendwie unheimlich ..
tödlich is wenst ins sperrgebiet einbrichst ...
spannend is find ich das meiste in san andreas ..
traurig is der friedhof ^^ ..
und brutal is die grafik ...

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:50 von Bebiii

Ich gebe dir am besten eine seite zum drucken. http://www.grandtheftauto-gta.com/gta_san_andre... Viel spaß beim zocken!

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:54 von gtaking98

also geil ist wohl nur ein strip club. wo du den findest wird dir ein anderer user sicher gern erklähren. ich bin zu doof für weg beschreibungen xD

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 02:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da hat er recht...
am geilsten ises ins sperrgebiet einzubrechen^^

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 10:37 von drunkenJigSaw

nö find ich nicht am geilsten ist es nach eastereggs zu suchen oder nach mythen aber mit der 18ner version is es geiler weils da mehr sachen gibt ^^

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 11:36 von Wiliam-Holt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)