Herobrine bringt zum abstürz ? (Minecraft)

Hey ich habe ein kleines Problem von wegen kleines,großes.Ich habe mir mal ein Video an geguckt und da hatte er ein Problem un zwar ist sein Java und noch was wegen Herobrine abgekackt als ob da ein Virus drin wehr !Hier das Video dauert zwar bis er es erwähnt aber ich habe sonst Angst Minecraft zu starten wegen dem Mod der so zu sagen Virus macht :=(
&list=SP6AF29E7D2057BEB6

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 16:25 von gelöschter User

3 Antworten

Also, wenn die Mod aus MinecraftForum ist kann da kein Virus sein.Wenn du troztdmen Angst hast mach einfach Force Update.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 16:34 von MC-Slider15

Ich möchte ja Herobrine spielen aber habe kein bock auf abstürz und Java Fehler und so ein Zeug :( Und ja eig habe ich von minecraftforum gedownloadet.Audio Mod auch aber Forge nicht aber das ist glaube kein Problem weil ich noch nie ein Problem mit Forge hatte.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:52 von gelöschter User

Wenn du nicht dieselbe Mod hast wie er, kannst du es einfach starten.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:07 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)