5 Kostüme per email ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hab Strom 3 bei gamestop vorbestellt.
Da kriegt man ja die Kostüme per Email zugeschickt.
Hab denen aber nie eine gegeben.
Was jetzt ? Krieg ich dann ein Zettel mit den codes oder wie läuft das ?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 16:44 von naruto2507

9 Antworten

habe ich auch gemacht,bekommt man in der pakung

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 16:56 von gelöschter User

nein musst deine e-mail dar geben wenn du das spiel hast

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 17:09 von narutoshiefmaster

Ah cool danke :D

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:10 von naruto2507

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
narutoshifmaster hab nicht ganz verstanden was du meinst also wegen schriebfehler könntest du dich widerholen (vlt ohne schriebfehler)Sry

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 18:26 von meister_deniz

du musst deine e-mail Adresse geben

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 20:12 von narutoshiefmaster

Entweder gibst du den Leuten bei GameStop deine email addi. persöhnlich
ab oder trägst die nachträglich in deinem Gamestop acc. ein ganz einfach !

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 20:40 von FamOousSse

jip

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 20:41 von narutoshiefmaster

Du kriegst die Codes auch von denen ausgedruckt wenn du willst. War bei mir bei Lego Herr der Ringe auch so. Einmal ausgedruckt, einmal per Mail nach Angabe der Mail Adresse.

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 13:01 von gelöschter User

soll man allso nur fragen

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 14:42 von narutoshiefmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)