Zegai.. (Suikoden V)

..wie bekommt man ihn? hab jetz die morgen rot rune bin hingegange mit urda nach lunas dann raus, wieder rein zu zegei hab gesagt "lange nicht gesehn" und dannach "kann ich deine nochmal deine hilfe brauchen"oder so aber er kommt nicht mit warum?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:38 von patrik16

5 Antworten

Nachdem ihr die Morgenrot-Rune (Dawn Rune) erhalten habt und euer HQ vorübergehend Raftfleet ist, müsst ihr zusammen mit Takamu zu dem Nordwald Lunas gehen (befindet sich nördlich vom Haud). Sprecht danach mit Urda und begleitet sie nach Lunas um mit Isato zu reden. Kehrt danach wieder durch den Wald zur Weltkarte zurück und betretet diesen erneut (mit Takamu). Danach müsst ihr einfach nur zum Flussbett im Norden gehen, wo ihr am Anfang das erste mal auf Logg und Lun gestoßen seid. Bei ihm könnt ihr Kampftalente lernen.


Kannst du versuchen auch auf meine Frage zu beantworten?

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:52 von Sagiri

Ja so hab ichs ja gemacht aber der sagt das er sich an sein neues leben gewöhnt hat un nich mitkommen will

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 12:55 von patrik16

Du must ihn noch mal ansprechen.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 13:16 von Sagiri

aso vielen dankl

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 13:23 von patrik16

Bitte

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 13:24 von Sagiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)