Frage :) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey alle sprechen ja darüber das man diie Kostüme über Mail bekommt jetzt meine Frage:Also ich hab mir Day One Ed. vorbestellt und aufgepasst eben nicht im Internet sondern ich bin in den Laden hab denen gesagt das ich die Ed. will die haben gesagt ok hols am Realeas tag ab jetzt bekomm ich die 5Kostüme noch weil die haben keine Mail von mir oder so Thx im vorus )

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 18:24 von meister_deniz

4 Antworten

ich denke mal das wenn du das Spiel abholst und die dann darauf anspricht sie dir persöhnlich ne antwort geben und die dir den code dort in die Hand drücken..

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 19:35 von FamOousSse

Hab mal beim Support gefragt und die haben gesagt man soll die Email Adresse beim abholen des Spiels hinterlegen :DD

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 16:55 von naruto2507

Hey. Ich hab mir damals schon Lego Herr der Ringe bei Gamestop im Store vorbestellt. Bei der Abholung habe ich nach den Codes gefragt und die dann einmal ausgedruckt gekriegt und per Mail haben se die auch noch ma geschickt nachdem ich die den gesagt habe. Also keine Angst du kriegst deine Codes schon ;-)

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
@Marcel danke du hast mir wider hoffnung gemacht

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:43 von meister_deniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link