Ich spiel grade Twilight Princess und bin in Kumula. Brauche dringend HILFE! =( (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute,
ich zocke grade The Legend of Zelda - Twilight Princess und komme grad wirklich an meine Grenzen. Ich bin schon im Himmel, bei den Kumulandern und ich bin schon jeden Weg gegangen. Der Drache hat auch schon im Osten die Brücke zerstört und nun habe ich gelesen, das ich mich dort hätte runterfallen lassen. Das hab ich nun nicht gemacht und komme da nicht wieder hin.. was mache ich nun?

Liebe Grüße,
Mina.

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 18:50 von Minaschinken

1 Antwort

Wenn du nochmal dahin gehst, wo der Drache die Brücke zerstört hat, solltest du in der Luft schwebende Pflanzen sehen können. Visier eines an und du kannst dich mit dem Greifhaken daran ziehen! Diese Möglichkeit solltest du im späteren Verlauf des Dungeons berücksichtigen (ich kann aus deiner Beschreibung nämlich nicht so ganz herauslesen, wie weit du schon mit dem Dungeon bist, z.B. ob du schon das neue Item erhalten hast).

Falls du also noch nicht das Dungeonitem hast, so begib dich in diesen großen Hauptraum, wo u.a. ein großer gepanzterter Gegner rumtrottet. Schnapp dir eine (?) der Kumulaner(innen) und flieg so von der hohen Plattform aus (wo die 2 oder 3 Kumulaner rumlaufen) nach rechts zu der Tür, die nicht zu Fuß erreichbar ist. Dahinter wirst du Eisenstiefel, Sturmbumerang und zumindest den Greifhaken brauchen.
Kleiner Hinweis: Wenn du fliegst und Eisenstiefel anziehst, saust du regelrecht nach unten. Du kannst sie im Flug aber auch wieder ausziehen und anziehen!

Falls du das Dungeonitem doch schon hast, begib dich zurück zu der zerstörten Brückeund zieh dich wie zu Anfang erwähnt mit Hilfe der fliegenden Pflanzen auf die andere Seite und lass dich fallen, wie du es bereits gelesen hast. Nebenbei: Ohne das Dungeonitem hätte es dir auch nichts gebracht, dort runterzufallen ;)

Hoffe, diese Hinweise und Tipps helfen dir weiter ;)
Bei weiteren Unklarheiten oder Fragen helf ich gern weiter ;)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:36 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)