"Internet langsamer machen" ? (Black Ops 2)

Hey Leute,

die Frage möge vielleicht für manche doof klingen, aber kann man irgendwie das Internet auf XBOX 360 langsamer machen?
Ich weiß nicht ob schon alle davon gehört haben, aber anscheinend hat mann mit schlechterem Internet bei BLACK OPS 2 mehr Vorteile (das habe ich schon oft gemerkt: Ich schieße ALS ERSTES auf einem Gegner, passiert nichts dann schießt er auf mich und ich bin gleich tot, KILLCAM: er fängt als ERSTES an zu schießen?).
Das regt mit der Zeit richtig auf, weil du da einfach nicht richtig spielen kannst^^

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:06 von xxrapxx

4 Antworten

Öhm..für die Frage, auch wenn es nciht böse gemeint ist vor dir aus, sollte man dich schon töten.
Nein Spaß..
Das geht nur, wenn du dir die Internetleitung kürzen lässt, was total dumm ist.
Außerdem, wieso bitte? Ist doch egal, hab das Problem auch immer ^^

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:08 von DunkelroteAugen69

Ich finds fast unmöglich dann höhere Abschussserien o.ä. zu bekommen, das regt auf man -..- aber naja!

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:11 von xxrapxx

ist es bei dir auch so, dass du jmd. messerst, nicht triffs und in der Cam nichts gezigt wird vom messer?

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 21:20 von DunkelroteAugen69

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das hat aber nichts mit eurer Verbindung zutun , das liegt an der lag Compensation:

Die ist in Black Ops 2 ungefähr so vorzustellen:

Ihr seht den Spieler kurz vor einer Tür , die "Hitbox" ( Das ding wo die Treffer gewertet werden) befindet sich ebenfalls dort , wo ihr den Spieler seht. Jedoch befindet sich der eig. Spieler schon in der Tür.

Ohne Lag Compensation:

Ihr seht den Spieler kurz vor einer Tür, jedoch befindet sich die Hitbox diesmal beim eig. Spieler und nicht mehr wo ihr den Spieler seht. Das hat zur Folge das ihr immer vor den Spieler zielen muss .


Und genau da liegt auch das Problem. Wenn ihr messert , nimmt das Spiel es erst später war , um den Lag auszugleichen. Deshalb sieht es auch Manchmal so aus als würde der Gegner früher in der Killcam schießen , obwohl ihr eig. schon längst geschossen habt.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 07:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)