Dawnguard (Skyrim)

Ich habe 2 Fragen bezüglich dem add-on Dawnguard. Ich werde es ab Morgen haben.

Meine Fragen sind folgende:
Was sind die Vor- und Nachteile von den Dämmerwächtern bzw. Den Vampiren?
Und welche Sachen sind der anderen Fraktion jeweils vorenthalten?

Bitte um schnelle Antwort und danke im voraus :)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:09 von Thorex1038

4 Antworten

Innerhalb von 5 Sekunden findet man diese Dinge via Google heraus. Aber gut, ich will mal nicht so sein:

Vampirismus:
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/vampi...

Vampirfürst:
http://www.tes-5-skyrim.de/dlc/dawnguard-tipps-...

Am Ende der Dawnguard-Quest bekommt man ein Schwert, dessen Verzauberung nur funktioniert, wenn es von einem Vampir geführt wird.

Die weiteren, besseren Armbrüste bekommt man nur als Dämmerwächter.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:07 von Miyavi666

Achja und die Dienste des Gesichtsformers stehen dir als Vampir nicht zur Verfügung.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 22:08 von Miyavi666

Ja ich weis Google und so aber ich hab des immer lieber wenn man es mir persönlich antwortet. Danke

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 22:11 von Thorex1038

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich weis Google und so aber ich hab des immer lieber wenn man es mir persönlich antwortet. Danke

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 22:12 von Thorex1038

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)