Hänge beim Haus am See fest... (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Gelöst sind das Steuerrad, das Wimmelbild, das Piratenspiel. Die Plakette an der Kiste ist zur Hälfte gereinigt, und die Kanone ist auch noch nicht fertig. Die Kiste, die am Steg steht, konnte ich auch noch nicht öffnen und zur Mühle hoch ebenfalls nicht.
Der Kürbis führt mich dauernd ins Verliess des Priesters, zum Stuhl mit dem Tränenzettel, aber da gibts nichts mehr zu tun. Die Karte gibt ebenfalls keine möglichen Aktionen an. Im Inventar hab ich 2 der 4 Würfel (Herz und Eiscreme), eine Schere, den Anker mit Seil, einen Eiswürfel und das Silizium.

Und nu?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:46 von Njima

3 Antworten

PS: Nady ist auch noch nicht zufrieden mit mir, aber ich habe bisher keine ihrer Tagebuchseiten gefunden. :-/

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 19:59 von Njima

Mit dem Boot und der Kanone hats nun allerdings geklappt. Hab' vorhin wohl den richtigen Punkt nicht erwischt.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 20:04 von Njima

Um in die Mühle zu kommen, brauchst mußt du die Leiter reparieren, dafür brauchst du eine Säge, geh nochmal zurück, du solltest sie irgend wo finden, du hast bestimmt etws übersehen, wenn du die Säge hast, halt mal den Mauszeiger an den Steg, da erscheint dann eine Lupe, klick drauf, du mußt mit der Säge die beiden Holzpfähle absägen und dann die Leiter reparieren. Um die Kiste zu reinigen brauchst du noch ein Tuch, das war aber glaub ich, in dem Boot (bin nicht ganz sicher!) Versuch erst mal in die Mühle zu kommen, da findest du so einiges.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 19:29 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)