Wie lange braucht eine Rote Rübe zum Wachsen? (AC Wild World)

Ich habe mir Rübensamen gekauft und gepflanzt. Nun ist eine Woche vergangen und sie sieht immer noch genau gleich aus. Woran erkenn ich, dass sie reif ist, und wie ernte ich sie dann?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:57 von Mooney

6 Antworten

ich denke genau erkennt man gar nich, dass sie reif sind, aber nach einer woche müsste sie reif sein, hab ich mich auch gewundert. wenn du sie sonntag schon gepflanzt hattest und sie montag morgen ausbuddelst, ist das gut so. um sie zu ernten musst du sie ausgraben, mit der schaufel, aber pass auf, denn die verfaulen gern schnell^^
lg FF7

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 14:06 von FinalFantasy7

mit rotrüben kannst du verdammt viel geld machen!
kaufe sonntags ein päckchen samen und pflanze deine rübe. dann musst du sie jeden(!) tag gießen. wenn du das vergisst, geht sie ein!
am nächsten sonntag buddelst du sie wieder aus und verkaufst sie für einen wunderbaren preis. wenn du sie bis montag in der erde lässt, verfault sie ebenfalls.
tipp: du kannst sie auch mal winci (dem walross) anbieten, wenn der mal wieder in der stadt ist ;)

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 11:00 von summchen

Ich hab winci letztens eine angeboten, und ich habe einen turban bekommen :/ muss ich den aziza geben oder Grazia?

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 07:56 von Nele298

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Den musst du Aziza geben.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 12:20 von Katia

Ja, genau, das sagt Sigrid auch. Also das sie nach einer Woche reif ist oder so ähnlich. ;)
Hab mir gestern eine eingepflanzt, darf ja nicht das gießen vergessen. :D

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 15:45 von HM(HelenMarry)

Danke für die Antworten^^ Jetzt muss Sigrid nur noch wieder Samen haben :D

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 17:25 von Mooney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)