geht das noch? (Minecraft)

ich habe mir gerade ein paar mods gedownloaded (4) ich hab sie in den minecraft.jar ordner reingepackt ( da war ein java zeichen vor und kein ordner zeichen und auch nur die dateien hab ich reingepackt) bei 3 mods hats noch funktioniert aber bei den 4ten kackt minecraft jetz andauernd ab und ich wollte fragen wie ich mods wieder runter machen kann von dem ordner und geht minecraft jetz überhaupt noch oder hab ich es gelöscht oder so?

pls help D:

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:58 von VincentW

9 Antworten

achso und bitte eine genaue beschreibung

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 19:59 von VincentW

Ich wäre für eine genaue Beschreibung deinerseits, da man ohne Informationen keine Hilfe geben kann.

1. Minecraft-Version z.B. 1.4.5
2. Modnamen
Mit diesen Informationen sollte sich deine Frage beantworten lassen.

Minecraft hast du übrigens nicht gelöscht. Einfach ein Force-Update machen und Minecraft ist wieder im Urzustand.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 20:47 von Sol64

okay also die mods waren : buildcraft minimap xray mod und den anderen weiß ich leider nicht mehr ich hoffe du kannst mir helfen
PS:ich hab dafür modloader benutzt

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 20:53 von VincentW

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die version 1.4.7

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 20:54 von VincentW

und was macht das force update?

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 20:56 von VincentW

Das Force Update ersetzt deine minecraft.jar mit der aktuellen. Es ersetzt deine durch eine Gedownloadete ungemoddete minecraft.jar.

Buildcraft benötigt Forge
Xray ist momentan nur für 1.4.6
Rei's Minimap benötigt Modloader

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 21:12 von Sol64

okay danke^^

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 21:14 von VincentW

Wenn du Forge benutzt funktionieren Buildcraft und Rei's Minimap zusammen. Für Rei's Minimap reicht der Forge eigene Modloader aus.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 21:33 von Sol64

okay^^

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 21:43 von VincentW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)