Stimt das Portal beschwören wen man den Schädel der Korruption zerstören. (Skyrim)

[Portal beschwören - Schädel der Korruption zerstören.]

Stimmt es wen ich den Zerstöre das ich einen Portal zauber bekomme oder was das heißen sollte?

Quelle: http://www.gameplorer.de/skyrim-zauber-uebersic...

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 19:59 von Newgamer87

6 Antworten

Novizenzauber - "Portal beschwören" ..? o.O
Nie davon gehört ...

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 20:08 von MrSnuggles

Ich auch nicht, aber zu den Zaubern sind die dan duerhaft bei dir, da kein zeit spanne dabei steht?

Flammendiener Beschwört einen permanenten Feuer-Atronarch.
Frostdiener Beschwört einen permanenten Frost-Atronarch.
Sturmdiener Beschwört einen permanenten Sturm-Atronarch.
Totendiener Belebt einen Toten permanent wieder und lässt ihn für dich kämpfen.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:03 von Newgamer87

"aber zu den Zaubern sind die dan duerhaft bei dir, da kein zeit spanne dabei steht?"
Äh, wut?
Das Kauderwelsch bereitet mir Kopfschmerzen...
Wenn du meinst, ob die Zauber, die permanent etwas beschwören, immer aktiv sind, lautet die Antwort: Ja, was du am Wort "permanent" erkennen kannst...

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 22:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so ist ja geil, und gibt es auch so einen Zauber Totendiener, den kenne ich noch gar nicht?

Kann man mit dem Zauber Totendiener irgendwelche Personen beleben oder nur bestimmte?

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 22:28 von Newgamer87

Totendiener ist tatsächlich einer der Meisterbeschwörungszaubern und wirkt genau wie jeder andere Zauber, der Tote wieder auferstehen lässt, nur permanent.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 15:24 von Fable_2

Aha deshalb kannte ich ihn nicht, da es sich um einen Meisterbechwöhrungszauber handelt.


Ich hab e noch nie so weit geschafft die zu erlerne, wiviel kann man von den Meisterbeschwöhrungszauber lernen?


Nur 1 pro fertiigkeit, also nur einen pro Beschwöhren Zerstörungszauber und so weiter?

Oder mehrere pro Zauberfertigkeit ?

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 16:45 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)