IndustrialCraft² Atomkraftwerk (Minecraft)

Hi, ich spiele seit einiger Zeit mit ein paar Mods, darunter auch IndustrialCraft².
Ich wollte langsam mal anfangen, ein Atomkraftwerk für effektivere Stromgewinnung zu bauen.
Wie man die Sachen craftet weiß ich, allerdings passiert nix, wenn ich die Uranium Cells in den Nuclear Reactor packe.
Ich habe mir ein paar Videos von vor ein paar Monate früher angeschaut, und dort wurde gesagt, einfach Uran Zellen reinpacken, ordentlich kühlen mit Wasser und so, aber bei mir klappt das nicht. Wenn ich die Uran Zellen in den Reaktor reinpacke, wird keine einzige EU produziert.
Auf der Wiki habe ich auch nichts wirkliches gefunden, da mein Englisch nicht allzu gut ist. Auf YouTube wird das immer gleich gezeigt, bei mir klappt es nicht. Mache ich etwas falsch, oder wurde seit damals etwas im Code verändert?
Ich möchte bitte nur Antworten von erfahrenen IC² Spielern hören, die schon öfters Atomkraftwerke gebaut haben, danke.

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 20:00 von Ness2000

2 Antworten

Seit der Version 1.106 gibt es ein komplett neues Reaktor-System. Wasser und Eis helfen garnichts mehr. Schau mal in neueren Videos, da wirst du sicher etwas finden.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 12:14 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Könntest du mir einen Link bitte geben?
Ich habe schon auf Google und YouTube nach 1.4.6 Videos gesucht, aber alle zeigen noch das alte System.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 13:34 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)