Schmiedekunst (Skyrim)

Könnte man, wenn man bei schmiedekunst den linken arm (also leichte Rüstung) skillt bis hin zu Drachen, auch auf deadra skillen (dh von elfen>Vulkanglas>Drachen>deadra)? weil das greift ja dann eig in einen anderen rüstungstyp über
Bitte nur antworten wenn man es wirklich weis und nicht einfach nur schreiben "ich denk schon" denn das nützt mir nichts ;D
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 20:15 von Thorex1038

9 Antworten

nein es geht nicht. (ganz sicher)

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 20:17 von Snowwolf

Naja dann skill ich halt schwere Rüstung denn deadra will ich haben XD werde sowieso dann nur die Nachtigallen Rüstung tragen (bin assassine)

Achja wenn man Drachen Rüstung frei hat kann man dann nur die schmieden über welchen Zweig man geskillt hat oder beides? Also ich skill schwere schmiedekunst und kann dann nur schwere drachenrüstung schmieden oder auch die leichte?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 20:40 von Thorex1038

ne drachenrüsi kann man dann beides schmieden.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 20:44 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 20:55 von Thorex1038

kein ding

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 20:55 von Snowwolf

Ähhm du willst schwere Rüstungen skillen um an die Daedra zu kommen aber dann die Nachtigallenrüstung tragen die 1. eine leichte Rüstung ist und 2. einiges schwächer als die Daedrarüstung?
Voll aufgewertet ist die Daedrarüstung die beste Rüstung im Hauptspiel und sogar stärker als die Drachenplattenrüstung (schwere Drachenrüstung) obwohl diese erst später im Skilltree freigeschaltet wird.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:52 von sveasy

Dass musst du mir nicht sagen ich habe das Spiel schonmal auf pc gespielt. Aber ich bin assassine und die Nachtigall rüssi ist hammer. Ich will nur die deadra Waffen und die Rüstung für Dekoration

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 23:00 von Thorex1038

"Voll aufgewertet ist die Daedrarüstung die beste Rüstung im Hauptspiel und sogar stärker als die Drachenplattenrüstung "

...also eigentlich...ohne groß klugscheißern zu wollen gilt ab nem bestimmten Punkt folgendes:

Stahlrsütung = Daedrarüstung = Drachenrüstung = [enter Armorname]

Erreicht man einen Rüstungswert von 567 wars das. Alles was da dann drüber geht is nur aufm Papier. Sprich eine Stahlrüstung mit nem Gesamten Rüstungswert von 567 schützt GENAU SO VIEL wie eine daedrische Rüstung mit nem Wert von 1000.

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 07:44 von derschueler

"Voll aufgewertet"
Sie ist von Anfang an "besser" als die anderen, es sind schließlich die Basewerte, die das festmachen.
Alles weitere siehe A#8.

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 14:01 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)