Komm nicht weiter! (GTA San Andreas)

Ich hab das spiel schon 98,77%ig durch aber ich komme bei der 3. Mission "Ryder" nicht weiter. Brauche Hilfe! Und noch etwas, ich wollte euch'ne seite geben aber ich habe schon leider auf "absenden" geklickt. sorry (-:}

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:44 von gtaking98

15 Antworten

welche mission war das?erklär mal!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

also da muss man mit ryder zum frisör, dann nach kluckin bells, dann nach knallt ryder den typ ap, dann nach hauen die beiden ab, dann nach fahren die beiden nach hause. diese mission ist's. Bitte helfen!
oh ne schon wieder vergessen diese blöde seite zu zeigen. sorry (-:}

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:59 von gtaking98

nicht schlimm,nur wie kannse ca.:98%wenn du gerade die 2mission von 104 geschafft hast,und wo brauchse denn hilfe?bei welchen teil?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst keine 98,77% haben weil du noch am anfang bist
du must aber einfach zur grove street zurück fahren

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:03 von a_philipp1309_a

jep,
1.:friseur machen
2.:essen
3.:schnell in den wagen steigen und zur grove zurück fahren
4.:belohnung:+respekt

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

sorry aber das war ein witz! sry-:}
und eigentlich müsste euch nur den schluss aufallen oder?

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:19 von gtaking98

des würde doch garnicht gehen wenn du schon so weit im spiel bist

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 22:27 von gelöschter User

achne um 98,77% zu kriegen müsstest du nebenmissionen,monsterstunts,gebäude erworben,alle missionen geschaft usw.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 11:24 von Wiliam-Holt

@gtaking98
extremst witzig

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 13:58 von schdinga

Mit Nebenmissionen kann zwar einen gewissen Teil ausfüllen, aber die Hauptmissionen machen den größten Part.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 14:50 von Leatherface

Ej, Hannes Gaulke. Du bist doch 12 und bist ein Leatherface fan. Das ist doch erst ab 18!

Antwort #11, 09. August 2008 um 21:09 von gtaking98

Ich weiß!Jason, Michael Myers, Chucky, Freddy Krueger,Pinhead und Jeepers Creepers find ich auch gut! ich in eben anders als der rest...ich spiel auch Spiele wie Manhunt oder Killzone. Nicht zu vergessen sind The Hills have eyes und Sleepy Hollow.(leztere sind wieder Filme)

Antwort #12, 11. August 2008 um 10:33 von Leatherface

toll

Antwort #13, 11. August 2008 um 15:38 von schdinga

wer, wie, wo, was, toll?

Antwort #14, 11. August 2008 um 19:20 von Leatherface

alles

Antwort #15, 12. August 2008 um 15:38 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)