Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke Trophäe (One Piece - Pirate Warriors)

Wie kann ich die geheime Trophäe (Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!) bekommen?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 20:23 von Benko94

4 Antworten

1. in dem gebiet wo du bist steuerst du ruffy erobere das gibt mit ihm und wenn du das geschafft hast.

2. wenn du punkt 1 geschafft hast welchselst du auf boa hancock mit ihr rennst du in das gebiet wo der pacifista is und besiegst mit ihr den pacifista ohne das gebiet zu erobern.

3. wenn du punkt 2 geschaffst hast rennst du mit boa hancock nach links oder rechts unten in das gebiet da tauchen 2 pacifista und die frau auf (hab denn namen von der frau vergessen sorry) und besiegst sie ohne die pacifista zu töten.

4. wenn du punkt 3 geschafft hast wechselst du auf whitebeard mit ihm eroberst du das feld D.

5. wenn du punkt 4 geschafft hast sollte Kizaru erscheinen renn zu ihm hin und zieh ihn in das feld D und besiege ihn dort.

6. wenn du punkt 5 geschafft hast wechselst du wieder auf ruffy und musst mit ihm das feld erobern in dem du bist das is das feld ganz oben auf der gesamtkarte also nicht von da weg gehen mach das feld und erobere es.

7. wenn du punkt 6 geschafft hast musst du die marineanführer besiegen die überall auftauchen (in dem moment wenn du soweit alles gemacht hast sind alle wege offen) da musst du dann nur die marineanführer besiegen.

8. wenn du punkt 7 geschafft hast sollte Ao Kiji auf dem feld auftauchen wenn er d is geh mit ruffy zu ihm und besiege ihn.

9. wenn du punkt 8 geschafft hast wechselst u auf ace und kämpfst mit ihm gegen akainu jetzt nur noch akainu einen balken leben abziehen und du hast die mission geschafft

ps beachte das du nur mit ruffy die beiden beschriebenen felder eroberst und das eine feld mit whitebeard kein anderes darfst du erobern und das du mit boa nur den einen pacifista besiegst und im nächsten feld nur die frau mit boa platt machst

achja wenn das zu umschrieben für dich klingt dann gib im internet ein:
One Piece Pirate Warriors Leitfaden da sind alle trophäen aufgelistet auch die verstecken

hoffe konnte dir weiter helfen
mfg
Nightrouth

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 20:49 von Nightrouth

Danke für die schnelle antwort
Werde ich versuchen
Wenn es so sehr ausführlich geschrieben wurde von dir muss es klappen :)))

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:09 von Benko94

^^ war auf der seite und da ich es zu ansträgend fand mir das zu merken hab ich mir blatt und stift genommen und alles aufgeschrieben naja und jetzt wenn mich freunde fragen die das sehen das ich die trophäe habe fragen die mich dann wie ich die bekommen habe xD nun kann ich das auswändig schreiben leider fehlen mir 2 trophäen das sind zu einem die trophäe wenn man alle gesammelt hat also die man automatisch bekommt wenn man alle hat und die ´´ich hab das gold lass uns abholen´´ xD ich versteh das nicht wie das gemeint is um die zu kriegen hab alles versucht bin sogar hingegangen und hab im dem tutorial lv. wo man den pacifista besiegen muss marine solange gehauen bis da maximale anzahl an gegner besiegt stand und nicht bekommen falls du da weiter weißt freue mich über jede antwort ^^

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 21:22 von Nightrouth

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Auf welche trophäe ist jetzt die frage mit den pazifista bezogen
Auf die ich hab das gold lasst uns abhauen- münze?

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 23:05 von Benko94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)