Meisterball für wem? (Pokemon Schwarz 2)

für wem soll ich den meisterball einsetzen

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 20:29 von Arterbesherz

15 Antworten

der akkusativ ist "wen" und:
das ist voll egal, weil man kann alle pkmns auch ohne meisterball fangen. ich hab noch 4 über und keine legis megr (früher hatte ich 6, aber regice und reggigigas sind bei 3 versuchen a 150 verschiedenen bällen nich dringeblieben, also hab ich sie dann mitm meisterball gefangen.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:19 von basarios112

Deine Entscheidung.
Basarios, wie kommst du an 6 Stück?

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 22:32 von flubbiflubflub

*HUST*cheater*HUST*

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 18:24 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
*Hust* aaaaaaaaahhhhhhhhh *Hust*
*Hust* warum *Hust* nur *Hust* 6? *Hust*

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 18:35 von flubbiflubflub

*HUST*WEIL ER ES schlecht GEMACHT HAT*HUST

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 18:36 von jojomew

*Hust* Gesundheit *Hust Hust*

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 20:15 von flubbiflubflub

nicht cheater! ich hab 1 aus weiß (esche glaub ich) und die anderen 5 (achomas; esche; und weil ich 8 lotterrien auf max. hab und jeden tag alle abräume: 3) ich hab noch nie gecheatet und werde es auch nicht uns ich empfinde es als grobe beleidigung wenn mich jem. als cheater bezeichnet, obwohl ich ( egal welches spiel) überdurchschnittlich ( nicht viel aber trotzdem) bin.

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 20:53 von basarios112

außerdem wenn ich ein cheater wäre würde ichs richtig machen und mir gleich alle Items 999x, alle pkmns undwas man da halt noch so chaeten kann cheaten.

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 20:55 von basarios112

Cheater ist keine Beleidigung sondern eine nicht festgestellte Tatsache (Klugscheißermodus aktiviert) und war auch nit so gemeint. Trotzdem klang "6" eben nit normal. Bei den Lotterien hast du übrigens ziemlich großes Glück. Überdurchschnittlich bist du trotzdem nicht, weil du 4 mehr Meisterbälle als der Durchschnitt der Nicht-Cheater hast. (Klugscheißermodus wird wieder deaktiviert)

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 22:17 von flubbiflubflub

...die Wahrscheinlichkeit auf Hohe Gewinne bei den Lotterien steigt mit deren Stufe. Es war noch nie einfacher an Meisterbälle zu kommen.

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 08:41 von derschueler

Ja aber ich habe auch drei auf höchster Stufe und bis jetzt war mein bestes der dritte Preis, ganz am Anfang auf Stufe 1.

Antwort #11, 11. Januar 2013 um 13:09 von flubbiflubflub

ich wollt dich nich beleidigen sorry sa halt so aus sorry

Antwort #12, 11. Januar 2013 um 14:42 von jojomew

war das die rote oder die blaue gb edition, wo man auf der insel klonen und items dubliziern konnte( ohne cheat)

Antwort #13, 11. Januar 2013 um 15:42 von basarios112

Das waren Rot UND Blau.

@Flubb: ----> PECH! <---- xD -> http://www.visiantis.com/images/ecards/wiwi/kan...

Antwort #14, 11. Januar 2013 um 15:54 von derschueler

xD Ja, Pech unnfairrr :((((

Antwort #15, 12. Januar 2013 um 19:50 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)