Welche Rasse/Klasse (Guild Wars 2)

Hey,

Ich zocke schon 2 monate gw 2 aber irgendwie ziehe ich nie einen charakter durch ich finde einfach alles in gw 2 verlockend und auf twinken hab ich kein bock also welche rasse/klase ?

Ich stehe nicht auf so fette ruhepottler wie norn mich interessiert range und schaden machen gleichzeitig aber auch so waffen wie pistolen :D

ICh komme einfach nicht auf ne idee waldläufer fänd ich cool aber da bin ich mir auch nicht so sicher bitte um hilfe elementar und nekro auf keinen fall da bin ich ein ultra noooooooob mit

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 20:39 von Ducem

6 Antworten

soviel ich gelesen habe hast du schon nen 80 iger und müsstest wissen wie man levelt ... wieso also diese frage du ziehst ja also doch was durch

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:52 von seikoma

also ich spiel einen charr-waldläufer auf (bis jetzt) lvl 55 und er macht mir viel spaß. hmm, hab auch necro und ele ausprobiert, die sind jetzt nicht soooooo schwer man muss sich halt einspielen. ^^
waldläufer ist eig ganz nett auch inder gruppe, man muss halt wissen, worauf man beim spielen achten muss, das kommt aber erst mit der zeit wenn man schon erfahrungen mit seinem char hat. ich würd einfach mal ausprobieren was dir gefällt.
die menschen und charr haben eine schöne story find ich, bei den norn uns sylvari hab ich mir ein bisschen schwergetan.

hoffe das ich dir helfen konnte ^^

lg, shyala15

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 15:53 von Shayla15

danke shayla 15 hast mir gut geholfen :D

seikoma das mit lvl 80 war von meinem bruder er hat die frage über meinem acc gestellt weil wir uns einen teilen :D ^^ aber gut das du fragst dann hab ich das ja geklärt hab jetzt asura ingenieur auf lvl 5 eig. finde die rasse süß und die klasse gefällt mir auch :D

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 16:46 von Ducem

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hmm stimmt asura ingenieure fand ich auch immer witzig :D bei den asura war mein problem immer nur , dass ich die in dungeons nie so richtig ernst nehmen kann wenn da so ein riesen endgegner vor dir ist aber als ingenieur ist das eh egal . da die waffen umso eindrucksvoller sind wie z.B granaten oder flammenwerfer

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 18:44 von seikoma

:D ja ingenieur ist cool pendel noch son bisel waldi oder ingiii aber werde mich wahrscheinlich für den ingi entscheiden

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 18:48 von Ducem

freut mich das ich helfen konnte ^^

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 18:16 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)