wann endlich raus? (Black Ops 2)

1. weiß jemand wann genau jetzt endlich nuketown zombies rauskommt? 2. und is das dann ganz normal im store?
3. es heißt ja dass am 29.jänner das erste dlc rauskommt aber stimmt das jetzt auch wirklich?
4. hab den season pass kann ich mir nuketown zombies und die dlc`s dann kostenlos ausm store downloaden?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 20:53 von Eagledererste

4 Antworten

ich kann nur deine letzten 3 fragen beantworten
2. Ja man kann die map im PS store normal downloaden
3. DLC Revolution wird am 29 Januar veröffentlich aber nur für die XBox für die PS3 steht es noch nicht fest aber ich würde sagen das es einen Monat später erscheint
4. Mit dem Seasonpass kaufst du quasi alle 4 DLC auf einmal das heißt du kannst sie dir alle KOSTENLOS Downloaden auch Nuketown Zombies ^^

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:20 von GTA4Player1993

für ps3 kommt am 28 ferbruar stand auch im trailer falls ihn noch keiner gesehn hat gibts aber schon geht 4 min lang und am ende steht des dann dran und das es 10$ kosten soll also 12-13€

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 22:23 von X_Gamer_Xx

ja aber wann kommt nuketown da stant nuketown wird januar verröfentlicht

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 12:58 von sasuke123456fs

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke
hab gehört dass nuketown zombies am 13. jännar kommt aber stimmt das jetzt auch?

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 14:20 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)