Welches Team ? (Fifa 13)

Hey habe hier 2 Teams zusammengestellt:

http://www.futhead.com/fifa/squads/3549976/
und
http://www.futhead.com/fifa/squads/3539872/

welches soll ich mir machen ?

bitte nur sagen welches keine neuen vorschlagen.. außer es ist richtig gut (aus Erfahrung) und es kostet unter 200k ;)

LG Co4EverD

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:11 von Co4EverD

7 Antworten

Mir persönlich gefällt das italienische Team besser

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:30 von Eliatric

Das erste

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:32 von pauli123456789

ich würde das Serie A Team nehmen ;)

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 21:37 von WinterMelvin15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
findet ihr den das france team schlecht?

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 21:50 von Co4EverD

Nicht schlecht, aber das Serie A Team ist einfach krass, wenn du damit richtig spielst. 3-5-2 ist eh eine geile Formation und dann mit Di Natale und Cavani vorne drin, Sneijder, Pirlo und Chiellini. Das haut schon rein. Dann später halt noch ein Buffon ins Tor stellen

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 22:01 von Eliatric

joo klar :D

mal sehen hol mir glaub ich ersteinmal das Serie a und dann wenn es mir nicht gefällt das france team ;) aber danke an dich und die anderen beiden

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:04 von Co4EverD

ich würde allerdings nucht lucio holen da er zu langsam ist :)

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 22:10 von marcoeich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)