GTA IV Installations problem bitte hilft mir (GTA 4)

Also leute, ich habe mir gta 4 gekauft (legal) habe mich sehr gefreut und dann kam der Hammer installation bis zur hälfte fertig CD2 einlegen habe ich gemacht und dann keine rückmeldung.

Habs am laptop installiert da ging es alles fertig nur der fehler resc10 grafikkarte reciht nicht aus.

Meine Frage : Wie kann ich es installieren und spielen?

(Alle beide CD habe kein Kratzer)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:14 von mikail99

3 Antworten

Deine Hardware?
Schonmal versucht neuzuinstallieren?

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 10:28 von gelöschter User

das problem ist ja ich muss die 2 cd einlegen mache ich danach kommt keine rückmeldung mehr

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 11:44 von mikail99

ich habe schon 3 mal versucht immer an der selben stelle bleibt es stehen ich klicke auf OK 10 sekunden später keine rückmeldung

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 11:47 von mikail99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)