Udinna im Rat? obwohl ich Anderson wählte? (Mass Effect 3)

Hallo,

kann mir einer sagen warum Udinna jetzt im Rat sitzt?
Ich habe bei ME1 gesagt Anderson in den Rat soll und auch anfangs von ME2 gesagt ich wählte ihn.
Ich habe ja auch von ME1 zu ME2 zu ME3 Importiert.
Warum ist das so?

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:15 von DBZDanny

25 Antworten

In Teil 3 ist es egal wen du gewählt hast da Udina storytechnisch ein Mitglied sein muss.
Ich will jetzt auch nicht allzu viel spoilern darum solltest du einfach weiterspielen.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 15:07 von watchmen

Anderson war von Anfang dagegen, im Rat zu sein und hat zwischen Mass Effect 2 und 3 den Posten abgegeben.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:30 von Sonic184

Schön das du Cutscenes wiederholst...

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
in welcher cutscene war der Satz denn?

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 18:22 von DBZDanny

Ich meine das er nicht gern im Rat sitzen würde. Das kannst du in Teil 1 und 2 durch Gespräche erfahren.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 20:38 von watchmen

Oh ja, es ist ja ein Verbrechen, nochmal auf etwas hinzuweisen, weil es ja auch Menschen gibt, die nicht so mega fixiert auf Mass Effect sind wie du watchmen und solche Sachen auch vergessen können. Außerdem erfährt man in keiner Cutscene, dass Anderson seinen Posten abgibt also:

Schön, dass du belanglose und unnötige Antworten schreibst :)

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 22:54 von Sonic184

Ja das weiß ich da ich ja vor kurzem Teil 2 und davor denn ersten abgeschlossen habe. Ich dachte er meint eine Cutscene wo deutlich erwähnt wird das er sein Posten abgibt.

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 11:06 von DBZDanny

Nein, das erfährt man im 3. Buch: Vergeltung.

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 20:08 von Sonic184

Liest du deine Threads eigentlich auch selbst.
Er kann ja wohl kaum etwas vergessen das er vorher nie in Büchern gelesen hat.
Außerdem sagte ich bereits das es Gespräche sind in denen man das erfährt. Genauer kannst du das sogar in Teil 2 hören wenn du dich nach dem treffen mit dem Rat mit Udina unterhälst.

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 19:04 von watchmen

"Liest du deine Threads eigentlich auch selbst.
Er kann ja wohl kaum etwas vergessen das er vorher nie in Büchern gelesen hat."
Passt ja perfekt zu dir watchmen, da du ja geseschrieben hast: "Schön das du Cutscenes wiederholst..." und somit widersprichst du dir selbst, da ich lediglich behauptet habe, dass er vergessen haben könnte, dass Anderson nicht grade begeistert von dem Posten war. Also lass es einfach.

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 20:45 von Sonic184

Ich sagte das du Cutscenes wiederholst, was du auch getan hast da Anderson im Gespräch mit Shepard in Teil 2 sagte das er nicht in die Politik gehöre.
Du hast daraufhin mit Büchern angefangen obwohl das auch schon aus dem Gespräch hervor ging was die beiden geführt hatten und im dritten Teil eintraf.

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 18:09 von watchmen

Ja, aber du tust so, als würde ich ein Verbrechen begehen, dass ich das erwähne und somit die Frage beantworte, da er es vergessen haben könnte. Und das Buch habe ich erwähnt indem ich gesagt hab "zwischen ME2 und ME3"

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 21:45 von Sonic184

Was?!
Sei nicht so wehleidig. Ich habe lediglich lakonisch auf deine Antwort reagiert und dich in keinsterweise beschimpft.
Weiterhin hättest du nicht antworten brauchen da ich mit meiner ersten Antwort bereits richtig lag.
Und jetzt zu deinem letzten Satz. Du hast vorher nichts! von Vergeltung erwähnt sondern erst später auf einen anderen Thread damit reagiert. Somit hast du nichts im Zusammenhang mit nichts gesagt.

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 18:23 von watchmen

Egal du raffst es nicht. Lass einfach diese unnötigen Kommentare und Ende is.

Antwort #14, 17. Januar 2013 um 20:00 von Sonic184

Jetzt wo ich den Nerv getroffen habe ziehst du dich zurück, war ja klar.

Antwort #15, 18. Januar 2013 um 18:06 von watchmen

Wenn ud das denkst ist das schön für dich. Ich wünsche dir noch viel Spaß, wenn du gleich noch mit deinem Einhorn durch deine Traumwelt reitest :)

Man alter! Wir sind hier in 'nem Videospielforum und suchst Streit. Ich hab darauf keine Lust, da du sowieso alles so drehst, sodass es keinen Sinn macht bzw. nichts mit meinen Beiträgen zutun hat.

Antwort #16, 18. Januar 2013 um 20:04 von Sonic184

sorry ich meinte "Wir sind hier in 'nem Videospielforum und du suchst Streit." Damit du auch gar nicht durcheinander kommst.
*Schmatzer auf die Wange* :)

Antwort #17, 18. Januar 2013 um 20:16 von Sonic184

Seit beide einfach ruhig nur, weil einer ne andere Meinung hat muss man das dem nicht hinschreiben. Meine Frage wurde längst beantwortet und da muss deshalb kein Streit enstehen nur, weil ihr verschieden seit.

Antwort #18, 18. Januar 2013 um 23:22 von DBZDanny

Wir sind nicht verschieden, er ist anders.^^

Aber da wir eh schon bei Antwort 19 sind schließe ich mich Danny an, sofern Igel nichts mehr vorzuweisen hat.

Antwort #19, 19. Januar 2013 um 17:50 von watchmen

watchmen und ich fetzen uns nicht weil wir ne andere Meinung in ME3 haben, sondern wegen was anderem.

Antwort #20, 19. Januar 2013 um 21:47 von Sonic184

Ist mir zwar neu aber du kannst ja mal sagen was genau das sein soll.
Aber um Danny nicht weiter zu belasten würde ich vorschlagen das du mir einfach noch eine PN schickst.

Antwort #21, 21. Januar 2013 um 17:52 von watchmen

Joar mich pisst es an, dass du teilweise unnötige und manchmal auch indirekt Beleidigende Posts schreibst auch wenn die Frage damit beantwortet ist. So wie hier.
"Schön das du Cutscenes wiederholst..." könnte heißen: Dass du die Frage beantwortet hast war unnötig"
"Wir sind nicht verschieden, er ist anders." Ist nicht mal 'ne indirekte Beleidigung, sondern ganz offensichtlich.
Ich schreibe das hierhin, damit Dennis villt. auch sagen kann, wie er das denn sieht.

Antwort #22, 22. Januar 2013 um 17:49 von Sonic184

Sonic hat ja Watchmen nicht wiederholt sondern einfach etwas hinzugefügt und deshalb hat sich Watchmen anscheint beleidigt gefühlt. Aber es ist doch blöd sich wegen so etwas sich zu streiten. Es geht darum fragen zu beantworten und den zu helfen die sie brauchen und nicht zu diskutieren.

Antwort #23, 23. Januar 2013 um 15:19 von DBZDanny

Okay wenn du es offen auslegen willst.

Ich beleidige hier niemanden. Das du annimmst "könnte heißen" setzt schon mal Interpretation vorraus bei der ich ähnlich argumentieren könnte wie du, was ich nicht mache.
Mein Satz aus Antwort 19 war spaßig gemeint sonst hätte ich das Zeichen dahinter auch weggelassen. Somit ist dieser Punkt auch nichtig.

Weiterhin hat Danny nichts mit unserem mehr oder weniger vorhandenen Konflikt zu tun da er lediglich die Frage gestellt hat und du dich einmischen musstest obwohl ich ja schon geantwortet hatte.


@ DBZDanny, hinzufügen ist ja schön und gut aber das ausweiten der Antwort war unnötig da ich die Frage bereits beantwortet habe.
Hättest du dabei eine Folgefrage gehabt dann hätte ich nichts gesagt aber das hast du nicht.


So, inwiefern der letzte hier noch etwas anfügen will, kann er das gern tun.

Antwort #24, 23. Januar 2013 um 18:29 von watchmen

Interessant watchmen. Interessant. Ich weiß noch wie du mir mal erzählt hast, wie dich mal ein Typ dumm angemacht hat, weil du seine Antwort bestätigt hat und du bist nicht besser.
Außerdem hast du die Farge nicht komplett beantwortet, da du nicht gesagt, dass er den Posten abgegeben hat, weil er keine Lust mehr hatte.
Und manchmal beantwortest du fragen auch zu ungenau, sodass es besser ist, dass jemand noch was hinzufügt. Du bist hier nicht der Einzige, der hier Fragen beantworten darf.
Also wie bereits gesagt.Lass es einfach. Die unnötigen Kommentare kannst du gerne bei anderen machen, aber bitte nicht bei mir, denn naja...unnötig eben.
Und zu den Beleidigungen nochmal. Mich stört es und ich bin nicht der Einzige, der das, wenn es nach dir geht, falsch versteht.

Antwort #25, 23. Januar 2013 um 19:00 von Sonic184

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)