Ashe europes next top adc? (LoL)

Mich hat gradn typ damit vollgelabert , dass Äashee der beste adc seit season 3 wäre , weil ...

ja genau den wichtigen teil hat er wohl vergessen ...

ich hielt sie immer für trash und hab deswegen einen skin für sie gekauft aber nun sagt man mir sie sei sogar die beste heisst das mein skinkauf war kein trollkauf?

könnt ihr mir die lücke auch füllen oder einfach bestätigen das sie doch trash ist , danke

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:16 von seikoma

14 Antworten

Kein Trash, aber auch kein Must-Have.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:20 von saputellooooooo5

hmm ich glaub der guide con xChinNin hilft da wohl nicht also muss ich wohl was eigenes überlegen D: was meint ihr auf ashe , blood oder infinity zuerst D: laut xChinNin sollte ich erst alle gold items holen , und dan wie Siv sagen würde INCREDIBLE REDICLOUSS OP werden

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:30 von seikoma

Naja, wenn das keine Troll Frage sein soll:

Ashe hat eins der besten LateGames welches mit einigen Teamcomps herrlich funktioniert aufgrund des Arrows. Ihre Laning Phase ist halt eher meh.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ehh ich weiss selber nichtmehr ob das eine troll frage war , mir gehts mittlerweile wiedergut , und zyra sollte ich auf jedenfall nicht spielen wenn ich grade besoffen bin ! Ich probier sie morgen oder so NOCH einmal genauso wie ashe und trollkaufe ma cassio

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 21:40 von seikoma

Ashe muss man doch auf AP spielen...

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 21:49 von saputellooooooo5

Ezreal




Quadra Kill! "You're ready for a Museum"

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 22:00 von Ultimatly

You BELONG in a museum.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 22:01 von gelöschter User

In S1 war Ashe die beste ADC überhaupt, weil sie alles hatte, was man brauchte. Anfang S2 dann, wo sich die Meta breit gemacht hat wurde sie dann oft auch durch andere Champs ersetzt, je nach Taktik halt. Und inzwischen ist sie durch ihre schwache Mobilität und ihren geringen Burst eher seltener zu sehen. Je nach Teamkomposition ist sie aber heute noch relativ stark, halt wenn das Team sehr viel CC besitzt oder der Gegner wenig Gapcloser und Ranged-Angriffe hat.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 23:19 von MayaChan

ashe war mein erster champ *_________* nach ner zeit wird sie einfach langweilig weil alles so einfach ist : )

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 19:18 von gelöschter User

Eigentlich gehört sie zu den schwersten ADCs, weil man auf viel mehr achten muss als bei manch anderen ADC.

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 22:26 von MayaChan

Ashe ist ein Starker Adc keine Frage aber nicht der stärkste.
Dies ist und bleibt Vayne, denn kein Adc kann eine Lategame Vayne schlagen :D

Antwort #11, 11. Januar 2013 um 19:57 von FlashSword

Doch.

Antwort #12, 11. Januar 2013 um 20:22 von BlauerAffe_

draven :D

Antwort #13, 11. Januar 2013 um 21:44 von gelöschter User

Jeder ADC kann Vayne schlagen, es kommt halt stark aufs Team und die getroffenen entscheidungen an. Und genau wie jeder andere ADC hat auch Vayne ihre schwächen, in ihrem Fall wären das ein relativ kurzer Escapeskill und die Tatsache, dass sie ihr Ziel nicht einfach wechseln kann ohne die Silberbolzen Stacks zu verschwenden und auch ihr Stun ist sehr stark vom Positioning abhängig. Natürlich ist sie stark, vorallem im Lategame, aber wenn man nur auf den Schaden schaut, dann macht man schon etwas grundlegendes falsch^^

Antwort #14, 12. Januar 2013 um 00:37 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)