Quests aus ... (Guild Wars 2)

Ich bin jetzt level 7 und hab alle neben und haupt quests gemacht. Aber jetzt ist das empfohlene Level für die Nächste Story quest level 11. Muss ich jetzt Monster töten bis ich wieder den Level rückstand aufgehohlt hab ? das dauert ja ewig ... (alles was ich erforschen konnte hab ich schon erfoscht und alle Wegpunkte hab ich auch schon, die die eben offen sind)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:16 von OoJulian

4 Antworten

mache ein paar dynamische events.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 21:32 von Snowwolf

Erkunde die Karte, mache bei den Events mir, sammle Resourcen, löse den täglichen Erfolg, all das bringt dein lvl schneller in die höhe als du denkst.

LG

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:35 von Rave86

gehe in die anderen anfangsgebite , wenn du einen char spielst gehe ins königintal oder in die provinz metrica , wenn du einen menschen spielst gehe in die startgebiete der chars oder der sylvari , wenn du das alle serledigt hast , hast du den "rückstand" locker aufgeheolt.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 14:21 von zocker838

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Hast du das Anfangsgebiet von deinem Volk schon fertig?
Also alle Herzquests gemacht, alle Sehenswürdigkeiten und Ausblicke gefunden?

Normalerweise ist man dann so um die lvl 15 wenn man das erste Gebiet durch hat.
Mein Charr hatte das Pech das er mit lvl 13 schon mit dem Anfangsgebiet durch war.

Wenn du eine Karte komplett erkundet hast bekommst du glaube ich so ca. 30% deines lvls als EP gutgeschrieben.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:53 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)