Kann Battlefield 3 nicht bei Battlelog anmelden (BF 3)

Ich kann mich bei Orlgin anmelden und wenn ich Origin auf offline stelle auch den Einzelplayermodus Spielen, aber wenn ich mich bei battelelog anmelden möchte steht da password falsch
aber ich gebe genau das selbe wie bei Origin ein
Bitte um hilfe XC

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:44 von Gamer1984

4 Antworten

Im Battlelog musst du die E-mail Adresse angebenen, nicht den Benutzernamen bzw. die Origin-ID.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:02 von Ryder32x

Ich habe meine E-mail Adresse Angebenen, und wenn ich bei Battlelog auf Password vergessen gehe und es über diese erhaltene E-mail ändere, ändert sich es bei Origin also ist die E-mail Adresse richtig aber auch mit dem geändertem Passwort klappt es bei Battlelog nicht bin echt ratlos XC
und beim Support bekomme ich keine antwort weder erreiche ich bei der Hotline jemandem

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 08:38 von Gamer1984

starte Bf3 über Origin dann müsste eigentlich sich Battlelog öffnen und du müsstest dein Passwort nicht eingeben. Und den Support kannst du vergessen der schickt nur Standard-Nachrichten außer du rufst dort an!




greetz sinned97

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 15:23 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke für die schnellen antworten
Problem gelöst
Habe endlich den Support Tel. erreicht (nach 1 1/2 Stunden in der Warteschleife)
Das Problem war das ich 2 Origin Account´s auf der selben E-mail Adresse hatte und der wo Battlefield 3 Registriert war, war als unter 18 angegeben

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 19:06 von Gamer1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)