Ist mein PC stark genug? (Skyrim)

ich wollte nur wissen ob mein PC genug an leistung hat um skyrim auf Ultra spielen zu können und dementsprechend noch grafikmods(texturpack) zu. laufen zu bringen.

PC Daten:

intel core i7CPU
2,93 GHz
8GB RAM
64 Bit
GeForce GT440 DDR3 1GB

hoffe mal, dass mein PC mit der Leistungsstärke Skyrim auf Ultra packt :/

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 21:56 von Elitman

2 Antworten

Ultra denke mal nicht hatte die Geforce Gt 550 ti und konnte es ruckelfrei nur auf mittel spielen. Mit meiner ATI HD 6750 GDDR5 1GB lauf es auf hoch. Sehr hoch ruckelt es wieder.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du, soltest es auf mittel spielen können aber ich rate dir von grafikmods ab mit der Grafikkarte da diese dafür zu wenig leistung hat.

Die GT 440 ist auf dem Niveau einer alte 8800 GTS mit 512MB also, wenn du Skyrim auf Ultra mit Mod`s zocken möchtest soltest du vieleicht eine neue Grafikkarte in betracht ziehen oder du lebst damit es in mittleren details zu spielen.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 00:59 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)