Wie kriegt man die anderen spiele her? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 22:02 von borne94

7 Antworten

Welche anderen spiele?

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 22:12 von muttischlumpf

mal deine hirnzellen selber einschalten schadet nichts !

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 00:07 von cushmaster

Spiele gibt es im iTunes Shop jede Menge. Da ist bestimmt auch für dich was dabei.
(Das ist jetzt Realsatire)

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 00:44 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@sky1:
Ich werde das Gefühl nicht los, daß die ganze Geschichte hier nichts anderes ist als eine "Arbeits-Beschaffungs-Maßnahme" für die "Eraser" ...
... oder ein Test für unsere Nerven ...

Würde mich nicht wundern, wenn dahinter der "Oleander" oder so steht ...
... schlechtes Deutsch, inhaltlich ohne Bezug auf Smurfs, deplaziert, nervig, ...
;D

Ich will auch eine Löschtaste haben!
:-O

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 01:50 von Eikosaederaner

Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir bei der Formulierung ruhig schon machen können. Aber wer fragt, dem soll geholfen werden...
Vermutlich meinst du die sieben Minispiele, die bei den Pokalaufgaben verlangt werden: Schlumpfbeeren sammeln und in Fauli, Torti, Toulousi, Clumsy und Co. investieren. Und tadaaa! Dann auch spielen =)
Nächstes Mal einfach die Frage mit etwas mehr Bezugswörtern bei Google eingeben.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 02:54 von dicere_aude

Ich glaube ja an das gute im Menschen. Vielleicht Ist es ein neuer User der nicht weis das es zur Überschrift noch ein Textfeld gibt. Oder jemand der nicht so gut mit dem Computer aufgrund einer Behinderung (nicht negativ gemeint) umgehen kann. Manchmal urteilt man sehr schnell, ob das immer Richtig ist kann keiner sagen. Und wie Papa Schlumpf immer sagt. Die Schlümpfe sind für einander da. :-)

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 09:28 von Kingsmurf

Aber scheinbar kann er auch nicht lesen... Eine Erklärung für diese Frage hat er ja immer noch nicht abgegeben... Klar nur wer redet, dem kann geholfen werden. Vermutlich werden wir hier länger diskutieren, als das borne94 Stellung nimmt. Aber warum wurde diese frage bislang nicht entfernt? Bei anderen Sachen sind die hier doch sonst immer ganz fix?!

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 11:18 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)