Wie erlernt ein Pokemon eine Attacke aus der Dream World? (Pokemon Weiss 2)

Hallo,
ich habe hier ein Stollunior, welches laut Pokéwiki in der Dream World oder so die Attacke "Kopfstoß" erlernen kann. Was muss ich dafür genau machen? Ich war bisher noch nie in der Dream World, habe mir aber gestern noch einen Account gemacht! Ich hoffe, dass ich morgen nach der Schule hier eine Antwort lesen kann! ;D

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 22:59 von Itachi_Uchiha15

3 Antworten

DW-Stollunior haben Schwermetall als Fähigkeit.
-> Kopfstoß hat den vollen Rückstoß -> suboptimal

Züchte dir eins mit Kopfstoß.
Männliches Rameidon mit KOpfstoß + weibliches Stollunior/Stollrak/Stolloss

-> Stollunior mit Kopfstoß und idealerweise der Fähigkeit Steinhaupt.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 01:39 von derschueler

Ich habe bereits ein Stollunior gefangen, kann ich dass nicht in die Dream World tun und es mit Kopfstoß wieder rausholen, ohne dass es die Fähigkeit ändert?

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 16:40 von Itachi_Uchiha15

...nein, und die Fähigkeit kann es auch nicht ändern.

Kopfstoß ist eine Attacke die du entweder anzüchtest oder ein Stollunior schon kennt das aus der dreamworld kommt. Sprich, du musst das Ding schon dort befreunden und dann im Kontaktebenen-Hain fangen.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 18:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)