Colonel 100 (BF 3)

Moinsen.
Hab gerade einwenig im Internet gestöbert bezüglich BF und finde dann in irgendwelchen Ami Foren Vorwürfe das man kein rl hat, weil man colonel 100 ist.
Wie findet ihr das?
Sind einpaar von euch auch auf rang 145?
Und wie sind eure erfahungen mit server admins oder typen auf max. level?

Lg

Frage gestellt am 09. Januar 2013 um 23:44 von MU_HAHAHA

5 Antworten

Heutzutage hat doch sowieso jeder kein RL, der mehr als 2 Stunden am Tag zockt. Lass die Leute einfach reden und hab Spaß am Spiel. Ich denke mal, da spricht einfach nur der Neid aus den Leuten, dass sie nicht genauso viel Zeit für ihre Hobbys übrig haben oder es geht irgendwie darum, einfach nur dumme Kommentare abzugeben um von anderen für cool gehalten zu werden.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 00:56 von MayaChan

Beantwortet das deine Frage(Achtung, Englisch-Kenntnisse sind von Nöten)?


Antwort #2, 10. Januar 2013 um 21:23 von Terminator_01

Ich wurde schon öfters von servern geworfen...

eben wegen mein Colonel 100

aber auch wo ich keiner war und den 100er aufn deckel gegeben hab..

Manche sehen es so, andere sehen es so.

ich sehs so das level is egal sagt nix zum skill und scheiß egal welches level wer hat solange man gut zsm zocken kann.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 21:53 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nun deutlich öfter gekickt oder gebannt werde. Ich finde es Schade, heute auf Metro "nur" ein 16-0 und gebannt.
Auch davor wurde ich einigemale gebannt, aber jetzt werde ich schon fast täglich gekickt oder als no life typ bezeichnet...

Terminator_01
Geniales Video.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 22:20 von MU_HAHAHA

Mach dir nichts draus. Ich bin erst Col 81 und wurde schon extrem oft grundlos gebannt oder gekickt. Die Admins können meist nicht verstehen, dass es Leute gibt, die besser sind als man selbst.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 22:40 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)