2 fragen (One Piece - Pirate Warriors)

1.Was bringt die einzelaktion 2 von brook, des is die aktiondie mann mit R2 macht?

2. Manch mal wenn man den computer spielern hilft setzen die so eine feld attacke ein
Bei franky is des so ein boben hagel
Bei brook der lest alle einschlafen für kurze zeit
Und bei lysop is des so ne tabasco attacke rs komplete terretorium
Des halb wollt ich fragen ob man die einsetzen kann wenn ja wie setzt man die dann ein?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 00:02 von domi__2112

1 Antwort

zu deiner ersten frage
die r2 technik die Brook hat wenn du die einsetzt bringt dir nur was wenn du die r1 technik einsetzt durch die r1 technik werden dein tempo schneller also du rennst sofort und dein angiff wird verbessert bis der balken halt abläuft und die r2 technik is dazu recht passend da durch vergeht die zeit der leiste etwas langsamer
angenommen du machst nur r1 und willst dann durch 2 gebiete laufen egal in welcher episode also falls du online spielst das wirst du dann nicht schaffen denn dazu solltest du dann auch r2 machen und dann rennst du locker durch ein gebiet durch und kommst zum darüber liegenden an oder je nachdem in welche richtung du musst das war nur ein beispiel aber es is praktisch falls bei dir am bildschirm steht das sich bald ein verbündeter z.b. chopper zurück zieht wenn du dann r1 + r2 technik benutzt bist du um so schneller bei chopper als wenn du nur x drücken würdest oder nur r1 drücken würdest

und zu frage 2
da kan ich dir nicht direkt helfen weil ich ohne flächenschaden kämpfe ausser mit ace mache ich immer den feuerring auf den boden also dreieck dreieck viereck das is aber nicht wirklich einen flächenschaden
nun ja ich kämpfe daher eher ohne flächenangriff aber ich mein du bekommst die flächenangriffe durch ein jeweiliges bestimmtes lv. also das der charakter erreicht sorry das ich dir bei der frage nicht so helfen kann

hoffe aber das ich dir dennoch helfen konnte
mfg
Nightrouth

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 12:49 von Nightrouth

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)