WII viele Monster ^^ ? und noch mehr fragen^^ (MH 3 - Ultimate)

so und jetzt nochmal richtig gestellt die Frage^^
hallo leute,
also
1)wieviele Monster wird denn das Monster Hunter für die
Wii U haben?
2)Ist es sehr schwer für Neulinge reinzukommen,weil man immer was
wegen den schwierikeitsgrad hört!
3)Gibt es viel zu tuen in der Monster Hunter Welt und hat man
neben denn qwesten noch andere tätigkeiten ( schatztruhen auf der map etc pp ) ?
und 4 und letzter punkt^^
wie viel waffen und rüstungen kann man machen?
kann man sich optisch gut unterscheiden von anderen, oder sieht eigentlich immer jeder gleich aus?

Danke fürs beantworten

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 01:25 von Toni243

2 Antworten

1) Laut Monster Hunter Wiki 51 "Große und" 22 Kleine Monster. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Monst...

2) Für erfahrene Jäger die schon die Teile davor gezockt haben ist es natürlich einfacherer aber selbst als Neuling sollte man sich relativ schnell im Spiel zurecht finden.

3) Nein, sowas gibt es in MH nicht. Es geht eig. nur darum Quests zu erfüllen um anschließend mit dem Material was man erhält Waffen/Rüssis zu schmieden oder zu Verbessern.

4) Es gibt auf jedenfall zu jedem "Großen Monster" eine Normale Rüssi. Ich bin mir da nicht ganz sicher aber es gibt dann von den Meisten Monstern zusätzlich zur normalen eine + Rüssi und zum Schluss die G-Rank Rüssis (Bitte Verbessern wenn ich mich da irre)
Und das Game bietet auch einiges an Waffen. Du hast eine große Auswahl
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Weapo...
(Waffenstammbäume sind noch net Vollständig)

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 11:57 von D15TuRb3D-J0

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1.. Siehe oben :)
2. Als einsteiger? jeh nachdem wie Alt du bist und wie Schlau du dich anstellst. Warum alter? mitm Alter setze ich vorraus, dass man schneller zusammenhänge erkennen kann ;)
3. Es gibt eigentlich, jeh nachdem wie du spielst viel oder wenig zu tun.
warum viel? will man MH 100% "Durchspielen" dauert das sicher schon an die 500 stunden mindestens als erfahrener spieler ;) bzw. wenn die Titelgrenze 100 Kills ist zumindest, das brauchst du aber nicht zu wissen, denn jeh wenige rdu weißt, desto geiler wird das spiel für dich beim zocken ;) deswegen entfehle ich dir, dir sonst garnichts anzuschauen in sachen Monster Hunter, außer 1-2 vids (trailer am besten) um dir klar zu werden ob du da sspiel willst
4. irgentwo hab ich mal gelesen, dass es über 2000 Ausrüstungsgegenstände in sachen Rüstung und Waffen gibt. Natürlich betrifft das absolut jede mögliche waffe, so kommen bei einem stammbaum mit zb. 3 stufen aufwertung schonmal 4 waffen zu stande :)

Die meisten Rüstungen sind Klar dem Monster von dem die kommen zuzuordnen und alle unterscheiden sich meist auch. es gibt auch rüssis die gleich sind aber nur sich von der Farbe unterscheiden und es gibt auch Rüssistufen, die Komplett gleich ausschauen aber anders sind (ich will nicht spoilern sry) das betrifft zumindest die Low Rang und High Rang Rüssis ;)

@ Disater, in low und High Rang trifft man nicht alle Monster an und deswegen gibts auch nicht von jedem eine rüssi.

anrmerkung zu punkt 3: schau dir auf YT am besten nur den Countdown von dem vorletzen MH für die Wii an, Monster Hunter Tri Countdown für Wii, da wird kaum was gespoilert und es sagt genug aus ob das spiel was für dich ist ode rnicht, wenn dir das gefällt, diese Vids dann wirst du Tri wahrscheinlich Mögen und Tri Ultimate kannste dir dan sorgenfrei holen ;)

mfg. KdR

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:58 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)