einiges 2 (Tales of Graces F)

was muss man machen damit die teammitglieder die mystic arte lvl4 ausführen können. bei asbel ging das ja automatisch

was muss man machen damit man seine ausrüstung höher als lvl 1 bekommt (bei mir steht immer da das benötigte teile fehlen aber ich weis nich welche)

wie lang dauert es bis der mixer silber wird

wo bekommt man diese gegenstände her
mystische schuppe
reizende feder
katzenpfote

nebensachen
wie lvlt man am scnelsten ich frame seit gut einer woche und bin immer noch auf lvl 91 ich komm nicht vorwärts
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 01:30 von rerewolf

2 Antworten

Aktiviere den Tempomodus wenn dieser auf 100% aufgeladen i8st, dann kann man das 4. Mystic Arte machen.

Dualisiere einfach deine Waffe/Rüstung einfach it ner anderen Waffe/Rüstun, dan kannst du sie wieder mit ner Scherbe dualisieren.

Einfach weiter gegenstände herstellen. Der Mixer ändern seine farbe je mehr Slots man hat.

mystische schuppe bekommt man von zwei gegner im Zusatzkapitel Familie und Vermächtnis, einmal Core Drake (lastaliashaft) und einmal Sand Drake (Strahta Wüsten Ruine, Region 13, Region 66)

reizende feder ist ein schatz auf Mt.Zavhert.

katzenpfote ist ein Item das man bei ner Anfrage in Kriegerrast bekommt. Man kann sie mit glück auch auf Einfach auf der 3. Ebene des Zhonenkäfig in ner Kiste finden.


Der beste Trainings Ort sind die letzten drei Ebene des Zhonenkäfig (8,9 und 10)

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 12:16 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ich muss hinzufügen das der Mixer nie Silber wird. ;)

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 10:47 von Opal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)