!Bekomme online keine EP mehr! (Halo 4)

Hallo, ich zocke Halo4..natürlich auch online ! ;)
Das ich keine EP mehr bekomme war meine eigene doofheit, ich wusste aber vorher echt nicht, das es dazu fürt..
Habe PS3 gespielt und nebenbei Halo4 online laufen lassen, weil´s ja trotzdem EP gibt wenn die runde vorbei ist..
Dies hab ich ein paar runden getan und dann auf einmal, stand dort das ich gebannt wurde und das ich "zeitgemäß" (glaub ich stand da "zeitgemäß..) keine EP mehr bekomme..
Geht das wieder weg, oder krieg ich das irgendwie weg, oder bleibt es sogar für immer und ich kann über den account, mit dem ich es gemacht hab nie wieder in Halo4 weder EP verdienen, noch aufsteigen? :/

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 06:17 von Sammy_Deluxe_cj

8 Antworten

Einfach zu viele CR verdient wird gegen 11 Uhr aufgehoben

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 10:33 von Kahl

gegen 11 uhr wird nix aufgehoben, das gilt nur für das XP-cap, wenn man 150.000 ep am tag gemacht hat, wird man bis zum nächsten tag mit einer ep-sperre belegt. du hingegen wurdest gebannt weil du dich wie ein idiot verhalten hast, zurecht & wirst hoffentlich noch sehr lange dafür gebannt bleiben. boosting ist VERBOTEN !

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 14:43 von Back2TheRoots

Sorry wenn ich das jetzt so sage/schreibe aber sone Leute hasse ich und sollten für immer gebannt werden, spiel entweder gar nicht oder ordentlich, aber lass dieses ep farmen!

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 22:06 von HansHorstDiete

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Mein Gott lasst ihn doch in Ruhe. Er wollte halb mal nur ein paar leicht verdiente xp haben und ihr geht mit ihm um als wäre er ein Schwerverbrecher und gehört hinter Gittern-.-"

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 13:13 von X_Bass_X

X_Bass_X ! Genau ! :D als ob noch nie jemand in einem Spiel "gecheatet" hat.. das es nebenbei lief, wusste ich eig. net so, bin wohl irgendwie drauf gekommen, wo ich in Lobby war und denn lief es halt, aber es geht wieder ! Kriege wieder EP :))
Und außerdem, wenn´s doch so klappt, das man auch so Punkte bekommt, wer lässte denn da mal ne Runde nicht den Controller liegen, wenn er grad kein bock hat selber zu spielen ? :D

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 06:01 von Sammy_Deluxe_cj

Richtig;D

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 13:39 von X_Bass_X

Dann möchte ich mal sehen wie viel Spaß dir das macht, wenn du ordentlich spielst und du ein Team hast, dass nur rumsteht, nach spätestens 2 Minuten wirst du das Spiel verlassen, weil du da kein Bock drauf hast.
Ach und jedes mal wird die Strafe länger, nach ca. 5 Mal wirst du dann für immer gebannt, also noch viel Spaß dabei.-.-

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 14:33 von HansHorstDiete

Warum käpft ihr so ? :D junge junge haha
Ich hasse es auch wenn wer nicht spielt und in meinem Team ist.. wenn der im gegner_Team ist, ist es doch gut ;) :D
Wie kann man hier eig. die fragen wieder löschen ? :D

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 16:10 von Sammy_Deluxe_cj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)