Mission 30 ? (FF 13)

Hi brauch unbedingt hilfe bei mission 30 finde einfach den gegner dort nicht soll ja in Mah'habara-Stollen - Vergessene Grube sein aber find den ort nicht schon paar mal hin und her gelaufen wär super nett wenn mir bitte wär helfen könnte;

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 09:53 von cloudslifer

4 Antworten

Fahr noch mal mit Athmos zum Suiyya Quell und wieder zurueck, dann muestest du im neuen Bereich sein, wo er sich befindet.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 14:00 von Invidia

Du kannst auch die Karte benutzen um dich zu orientieren. Stern = Ziel/Gegner.

@Invidia
Falls du mit nem Smartphone schreibst, dann kann man die ü's mit gedrückt halten der u Button schreiben.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 21:33 von FinalFantasyBlade

Ich...weiss? :D
Ist doch viel zu viel Arbeit :) ue geht schliesslich auch. :D

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 22:34 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke !

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 00:56 von cloudslifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link