Was haltet ihr von Vi? (LoL)

Hey Leute, sorry das ich schon wieder was frag,

ich häng grad echt fest, ich frag mich welchen Champ ich kaufen soll, weil ich gern SoloTop Champs spiele, habt ihr 6300 EP Vorschläge?

am liebsten hätt ich grad Vi oder Rengar. Was haltet ihr von Vi? Hab mir schon viel über sie angesehen aber ich hab echt lang für dieses Gold gespielt und mags mir jetzt nicht versauen.

Ich komme mit JEDEM SoloTop Champ klar, mit ein paar Junglern auch.

Lee Sin, Riven, Wukong(!), Darius, Volibear (Main), Renekton, Trundle (!), Olaf und Shen hab ich schon, sogar noch ein paar mehr. Falls ihr 3150 oder 4800 Champs hättet über die ihr viel wisst, wärs nett wenn ihr mir da auch Kaufvorschläge machen würdet!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

MfG Ultimatly

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 13:18 von Ultimatly

5 Antworten

Als Vi rauskam hab ich grad ne Pause gemacht, danach hab ich sie noch nie gesehen. Also rein vom Pick-Verhalten scheint sie kaum jemand zu mögen^^

Und wenn du es nicht versauen willst, dann teste beide erst. Unsere erfahrungen sind für dich auch praktisch nur ein Münzwurf. Und gewöhn dir in Zukunft am besten mal an, alle free-Champs zu testen, die du noch nie gespielt hast, damit du nicht ständig vor solchen entscheidungen stehst. Vi dürfte jedenfalls auch die nächsten Wochen irgendwann mal kommen.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 13:45 von MayaChan

Da Vi in ein bis 2 Wochen F2P sein sollte würde ich noch warten. Wie wäre es mit Fiora? Sie ist mMn ein sehr starker Toplaner sobald man sie verstanden hat und kann auch gut mal games carrien was man nicht von allen Champs behaupten kann.
Vllt noch Malphite, Sion Garen, Pantheon oder auch Singed. Sind alles gute champs die sich lohnen und auch billig sind teilweise. Kannst dir ja zb einen 1350er holen und warten bis Vi dann F2P ist. Die 6300 hast du dann auch schnell wieder. Auf jeden fall ist Vi ein sehr starker Champ nur von der beliebtheit irgendwie wie Syndra. Ich denke mit der Zeit wird man sie wieder öfter sehen.
Oder wer mir auch noch grad einfällt wäre Zed. Ist auch sehr spaßig und gut.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 14:00 von BlauerAffe_

hab schon Rengar getestet ^^' aber ich glaub ich hab nicht genug Geduld um bis nächsten Dienstag zu warten :D... Hab sie auch erst ein paar mal gesehen, entweder extrem schlecht oder recht gut :) danke für die Antworten!

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 14:19 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@BlauerAffe_ - Derzeit spielt kaum ein Pro Vi (bzw weiß ich jetzt von keinem), von daher ist es noch recht unwahrscheinlich, dass sie demnächst häufiger zu sehen ist.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 14:32 von MayaChan

Wir werden sehen.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 15:07 von BlauerAffe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)