Geschenke von Nachbarn (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen ,

seit 2 Tagen steht bei mir nur noch Jemand hat ein Geschenk dagelassen .
Das nervt etwas , ich weis ja nicht wer mich besucht . Habe etwas über 150 Nachbarn und Besuche nur die , die mich auch besuchen . Und das mit den Palmen scheint keiner meiner Nachbarn zu kennen , bzw doppelgeschenk . Ich hätte so gerne Palmen :-(

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 13:54 von 19Teufelchen68

13 Antworten

Hi Teufelchen, ich bin eine von den "jemand hat ein Geschenk dagelassen" , ich bin bei Dir auch immer fleißig am Palmen giessen, also eigentlich müsste da doch mal min. ein "schönes" Geschenk dabei sein, Hmm schon komisch was da wieder los ist ... Lg

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 14:32 von _ika17_

Hallo Teufelchen, ich war heute zweimal bei dir. Auch von mir müsstest du mindestens ein " schönes" Geschenk bekommen haben.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 14:47 von Biggis1

Danke an euch 2 .
Aber ein schönes !
Geschenk hatte ich noch nie :-(

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 14:54 von 19Teufelchen68

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich werde mir Mühe geben und es weiter versuchen...😉

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 15:43 von _ika17_

Hallo Teufelchen, auch ich bin 'Jemand' und gebe mir immer Mühe mit den Palmen meiner Freunde- bei mir ist aber leider auch noch nie ein 'schönes' Geschenk hängen geblieben. Versuchen wir's weiter... ;o)
LG Peffielein

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 17:16 von Peffielein

Das nächste mal schreib ich die Uhrzeit auf das Dorfschild ;-) Vielleicht klappt es dann mal . Sollten alle machen die welche möchten ;-)

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 17:43 von 19Teufelchen68

Bin auch im jemand-Club ;) teufelchen, wenn du weißt, wie es geht, kannst du mir ne pn schicken? Dann würde ich das bei dir gleich mal testen. Lg, micha_76

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 18:44 von micha_76

Ps: meine das mit den Palmen. Das mit den geschenkEN hab ich raus, auch wenn's nich immer funktioniert :(

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 18:47 von micha_76

Ist unterwegs ;-)

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 18:56 von 19Teufelchen68

Das mit den Palmen liegt nicht nur an den Freunden - auch du musst dich dazu genau richtig verhalten...

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 20:13 von Elend

Also von mir hast du auch immer was im Kasten und an sich bekomme ich von Dir auch regelmäßig etwas zurück. Aber dasselbe Problem habe ich desöfteren auch...

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 20:33 von jorgo1893

Teufelchen ,danke für das "schöne " Geschenk...

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 20:57 von _ika17_

Wenn dort "Jemand" steht, liegt das an einer fehlenden/schlechten Verbindung zum GC. Versuch mal übers GC rein zu gehen :)

Wenn man "schöne Geschenke" will muss man auch was dafür tun ;) Uhrzeit ist gut ;))) Und Geduld. Wenn ihr auf eure Insel kommt, müsst ihr erst mal abwarten und nichts machen. Denn (um es so auszudrücken) die schönen Geschenke poppen meist von alleine auf.

LG

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 23:20 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)